Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Die Gangster Gang von Moviejones

Moviejones | 09.03.2022

Hier dreht sich alles um die Die Gangster Gang von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
12.03.2022 09:31 Uhr
1
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.806 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Ich hätte dem Film echt gerne eine Chance gegeben, aber nachdem nun nach dem gut eingesprochenen ersten Trailer mal wieder Promi-Sprecher vors Mikro gestellt wurden, ist der letzte Funken Interesse erloschen. Zuviele Animationsfilme haben leider durch diese Art von Synchro an Qualität eingebüßt.

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
15.03.2022 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 393 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Die Trailer sehen doch witzig aus. Nichts fürs Kino aber an einem verregneten Sonntag, warum nicht.

#niewiederistjetzt

Avatar
Fox4Movie : : Moviejones-Fan
15.03.2022 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.15 | Posts: 14 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Moin, die Syncro im ersten Trailer mit Dietmer Wunder als Wolf war super. Da saß jeder Ton.

Aber die nächsten Trailer dagegen klangen furchtbar lieblos. Warum zum Teufel muss man immer irgendwelche C.Promi zur Sync einladen, nur weil den irgendjemand mal im TV gesehen hat.

Hat viel an Quali gekostet

Neues Thema
AnzeigeY