Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Phantastische Tierwesen 3 - Dumbledores Geheimnisse von Parzival

Parzival | 06.04.2022

Hier dreht sich alles um die Phantastische Tierwesen 3 - Dumbledores Geheimnisse von Parzival. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
06.04.2022 20:46 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

So...was ich nicht wahr haben wollte, ich wahr geworden...siehe oben. Sehr schade.

Die Kritik ist jetzt nicht so struktoriert wie meine letzten Kritiken, zu den einzelnen Punkten hatte ich einfach nicht wirklich viel zu sagen. Ich hab einfach runtergeschrieben, was mir im Kopf herumgeschwirrt ist. Hab aber einzelne Worte markiert.

Spoiler sind markiert, die Kritik ist also spoilerfrei.

Hoffentlich konnte euch der Film mehr begeistern...

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
09.04.2022 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ FlyingKerbecs

Wirklich schade, dass der Film dich nicht überzeugen konnte. frown

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
09.04.2022 14:57 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@Raven13

Ja echt zum Kotzen, da freut man sich jahrelang und dann beim Schauen des Trailers spürt man schon, dass etwas nicht stimmt und das bewahrheitete sich bei der Kinosichtung. Hätte ich echt nie gedacht. cry

Deinen Kurzkommi hatte ich schon gelesen, wenigstens scheint er dich begeistert zu haben, ich les mir nun mal deine Kritik durch.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeY