Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Phantastische Tierwesen 3 - Dumbledores Geheimnisse von ProfessorX

ProfessorX | 08.04.2022

Hier dreht sich alles um die Phantastische Tierwesen 3 - Dumbledores Geheimnisse von ProfessorX. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
01.06.2022 19:28 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634

"Besonders deutlich wird das dann durch die Figur Yusuf Kama, die die Seiten wechselt. Verstehen muss man das nicht, weil es nicht zu verstehen ist. Das soll dann einen Twist darstellen"

Ich habe das so verstanden, dass er nach der Gedankenextraktion ein doppeltes Spiel spielt und er diese Rolle im richtigen, finalen Moment aufgibt. Oder dass Grindelwald ihn kontrolliert, Yusufs Bewusstsein aber stark genug ist, dass es im Hintergrund schlummert und im richtigen Moment wieder die Kontrolle übernehmen kann. Schließlich ist es auch Dumbledores Plan, daher war mir sofort klar, dass so etwas Ähnliches irgendwann geschehen wird, habe die Szene deswegen überhaupt nicht als Twist wahrgenommen.

Schöne Worte im Text zu Jude Law und Dumbledores Charakter <3

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
28.06.2022 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 938 | Reviews: 1.036 | Hüte: 42

@luhp92

So ganz klar ist es wirklich nicht. Ich persönlich dachte, man wolle hier einfach einen Twist servieren, der aber in der Geschichte auch völlig erwartbar bleibt. Insofern schien mir das etwas wirr.

Ich danke! smile

Consider that a divorce!

Neues Thema
AnzeigeN