Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Speed Racer von MobyDick

MobyDick | 27.04.2022

Hier dreht sich alles um die Speed Racer von MobyDick. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
27.04.2022 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Go Speed Racer, Go smile

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.04.2022 19:01 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Den muss ich unbedingt noch sehen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.04.2022 19:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wow ... das ist aber ne volle Punktzahl. Ich muss zugeben, damals als ich gesehen habe, war ich enttäuscht, nach dem beide Geschwister mit Matrix was unglaubliches geschafft haben. Aber letztes in den lockdawn ( glaube ich ) hab ich mir den Film rein gezogen. Er macht wirklich Spaß. Deutlich besser als Jupiter ascending oder Cloud Atlas. 3 1/5 Punkte würde ich den Film schon geben xD

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
28.04.2022 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 891 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Der Film kommt allgemein recht schlect weg, was ich schade finde, da man hier wirklich sieht dass sich Mühe gegeben wurde, für mich visuell ein Meisterwerk. Man darf halt nicht in jedem Film eine tiefsinnige Charakterstudie oder einen komplexen Plott erwarten.

Mad Max Fury Road oder Pacific Rim sind auch Filme die mehr visuell bestechen, auch wenn mir der zweite nicht soviel Spaß gemacht hat.

Neben Sin City für mich einer der Filme, die zeigen wie man Comic/Manga Adaption präsentieren kann, allerdings auf anderer Art, könnte es mehr von geben.

Neues Thema
AnzeigeY