Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: X von ProfessorX

ProfessorX | 06.06.2022

Hier dreht sich alles um die X von ProfessorX. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.06.2022 16:05 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Den hätte ich auch gerne im Kino gesehen, läuft bei mir auf dem Land aber nicht..

Generell müsste ich mal mit den Werken von Ti West anfangen, er gilt ja schon als einer der besten zeitgenössichen Horror-Regisseure.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
07.06.2022 16:07 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

luhp:

"er gilt ja schon als einer der besten zeitgenössichen Horror-Regisseure."

Zu Unrecht.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
07.06.2022 16:56 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115

Habe mir gerade mal Wests Filmographie angeschaut. Sehe da jetzt auch nichts, was irgendwie bemerkenswert wäre. X hatte ich aber auch mal auf dem Zettel. Wenn ich mal nichts besseres zu tun habe, werde ich mir den mal ansehen.

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
07.06.2022 17:50 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43

@luhp92

Knan den auf jeden Fall empfehlen. Der ist zwar auch nicht der Über-Reißer, weil er sich an ganz großen, gängigen Horrorfilm-Problemen bedient. Dennoch aber sehr spannend. ^^

Consider that a divorce!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.06.2022 18:06 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@eli4s

The House of the Devil, The Innkeepers, The Sacrament

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY