Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: The Black Phone - Sprich nie mit Fremden von Moviejones

Moviejones | 17.06.2022

Hier dreht sich alles um die The Black Phone - Sprich nie mit Fremden von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
18.06.2022 14:25 Uhr
1
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Also der Film scheint echt super zu sein. Die Kritik hier stimmt mich weiter positiv!

Trotzdem ist mir aufgefallen, dass hier auch ein erster Genderstern/-Doublepoint Schritt getan wurde. Ohne auf die Thematik einzugehen interessiert mich eigentlich nur, ob das hier jetzt auch übernommen und überall eingesetzt wird?

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
18.06.2022 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.115 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Sehr schön smile. Ich traue mich zwar nicht, die Kritik gründlich zu lesen, aber der letzte Absatz klingt eher noch besser als 4 Hüte. Dass die Darsteller sehr gut sein sollen, hab ich schon öfters gelesen.

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
18.06.2022 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 853 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Mich hatte Black Phone schon nach dem ersten Trailer, mehr muß ich gar nicht wissen.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
25.06.2022 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.020 | Reviews: 0 | Hüte: 15

So, war DO Abend im Kino.
Für mich mehr Thriller anstatt Horror und bietet kaum Überraschungen, war aber dennoch ganz nett.

Bisschen Stranger Things/IT in relativ soft und ohne übernatürliche Gegner.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Neues Thema
AnzeigeY