Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: The Umbrella Academy von Moviejones

Moviejones | 24.06.2022

Hier dreht sich alles um die The Umbrella Academy von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
24.06.2022 06:42 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Wenn ich lange genug bei Netflix draußen war, das mein letzter Account und dessen schlechte Tipps verfallen ist, dann werde ich mich eventuell mal wieder kurzfristig anmelden und ein paar Sachen Durchbingen. Aber ein Dauerzustand wird das wohl nicht mehr, bei dem mehr als mauhen Content.

Umbrella Academy war eines der wenigen Highlights der letzten Jahre. Auch wenn ich die zweite Staffel schon deutlich schwächer fand, als die erste.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
Dude : : Moviejones-Fan
24.06.2022 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 17.07.17 | Posts: 192 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Naja so toll ist die Serie nicht, gegenüber den Vorlagen ist doch sehr verwässert. Für mich ist sie schon fast bieder umgesetzt worden.

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
24.06.2022 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 853 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Gestern die ersten beiden Folgen geschaut, macht Spaß wie immer. Die Sparrows sind noch durchgeknallter als die Umbrellas. Gut mit eingebaut der Wandel von Ellen Page zu Elliot Page. Bis Sonntag Abend hab ich die Staffel durch. Bin Umbrella Fan und werde es bleiben.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
Mary : : Moviejones-Fan
26.06.2022 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.21 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Damals durch Zufall die Serie entdeckt und für sehr gut befunden. Sehnsüchtig auf die 3. Staffel gewartet.

Bin allerdings noch nicht dazugekommen sie zu sehen. Muss genügend Zeit haben, damit ich gleich alle Folgen sichten kann. Freu mich schon daraufmoney

Neues Thema
AnzeigeY