Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Thor - Love and Thunder von Parzival

Parzival | 06.07.2022

Hier dreht sich alles um die Thor - Love and Thunder von Parzival. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
06.07.2022 19:03 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Achtung: Die Kritik enthält Spoiler, aber sie sind alle markiert!

Bin schon gespannt auf eure Meinungen zum Film.

Hab mir eben nun endlich die Kritiken angeschaut, es scheint, als würde der Fluch der Phase 4 auch diesen Film treffen. Mal sehen, wie sich das auf die Einnahmen auswirkt.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
06.07.2022 19:05 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.346 | Reviews: 17 | Hüte: 261

Natalie Portman war endlich wieder dabei, super Comeback. Was mit ihrem Charakter gemacht wurde fand ich nicht so toll. Ich weiß halt nicht, warum man sich dafür entscheiden musste.

Man hat sich da an die Comicvorlage gehalten.

Zum einen gefällt es mir nicht so, dass quasi jeder Stormbreaker benutzen kann.

Bei Mjölnir lag es ja an dem Zauber von Odin, dass ihn nur jemand, der würdig ist, führen kann. Als Stormbreaker geschmiedet wurde, war Odin ja schon tot, ergo würde es wenig Sinn ergeben wenn er genauso funktionieren würde wie Mjölnir.

Was halt nervt, ist das mit dem 3D. Ich weiß nicht, wie es vor Jahren war...musste ich die Filme da auch in 3D schauen? Keine Ahnung. Jedenfalls beeinträchtigt es das Kinoerlebnis, nervt echt, dass es bei den MCU-Filmen Pflicht ist, leider lediglich aus dem Grund, mehr Geld einzunehmen, auch wenn die meisten MCU-Filme keine zusätzliche Hilfe nötig hätten...

Das liegt an deinem Kino. Hier läuft er jeden Tag mehrfach auch in 2D. Wenn du andere Kinos in der Nähe hast, kannst du beim nächsten Mal schauen ob die den entsprechenden Film auch in 2D zeigen.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
06.07.2022 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

@PaulLeger

Man hat sich da an die Comicvorlage gehalten.

Achso, na dann kann ich damit schon etwas besser leben...^^

Bei Mjölnir lag es ja an dem Zauber von Odin, dass ihn nur jemand, der würdig ist, führen kann. Als Stormbreaker geschmiedet wurde, war Odin ja schon tot, ergo würde es wenig Sinn ergeben wenn er genauso funktionieren würde wie Mjölnir.

Ich weiß, ändert aber nix daran, dass mir das nicht gefällt.

Das liegt an deinem Kino. Hier läuft er jeden Tag mehrfach auch in 2D. Wenn du andere Kinos in der Nähe hast, kannst du beim nächsten Mal schauen ob die den entsprechenden Film auch in 2D zeigen.

Ja komischerweise kommen die MCU-Filme da nur in 3D. Hab mal geschaut, beim Kino in der anderen Stadt kommt er auch in 2D...allerdings mag ich das Kino nicht.^^

Und da ich nun in der Stadt meines Stammkinos arbeite, werde ich das auch immer besuchen. Auch wenn das 3D nervt, dass ich Spritkosten spare, ist mir wichtiger.tongue-out

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeY