Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: The Northman von DrStrange

DrStrange | 12.07.2022

Hier dreht sich alles um die The Northman von DrStrange. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
12.07.2022 09:41 Uhr
1
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 2.368 | Reviews: 28 | Hüte: 76

Wirklich sehr schade das dies nicht das erhoffte Mammutwerk geworden ist. So bleibt nur noch die Hoffnung das es doch irgendwann noch was wird mit diesem Wikingerwerk von Mel Gibson und Leonardo di Caprio.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
12.07.2022 16:18 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 15.639 | Reviews: 166 | Hüte: 553

Ein Hut für die nachvollziehbare Darlegung, im schlechteren Fall könnte es mir auch so ergehen. Ich hoffe aber mal nicht^^ Muss den unbedingt noch sehen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
14.07.2022 08:21 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 2.368 | Reviews: 28 | Hüte: 76

@luhp92:

Schau ihn dir nur an. Gegen eine Erstsichtung spricht grundsätzlich ja nichts. Ich würde nur meine Erwartungen etwas mehr dämpfen, vielleicht kannst du dann ja mehr mit dem Film anfangen als ich.

Und noch vielen Dank für die Mütze...

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Neues Thema
AnzeigeY