Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Das Seeungeheuer von QuiRan82

QuiRan82 | 21.07.2022

Hier dreht sich alles um die Das Seeungeheuer von QuiRan82. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
21.07.2022 10:47 Uhr | Editiert am 21.07.2022 - 10:49 Uhr
1
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.219 | Reviews: 107 | Hüte: 639

@ QuiRan82

Sehr cool! Ich habe mir kürzlich die ersten 30 Minuten angesehen und hatte keine großen Erwartungen. Diese 30 Minuten hatten es aber sowas von in sich und haben mich glatt umgehauen, dass ich mir vorgenommen habe, mir den nicht mal so nebenbei, sondern richtig mit der Family anzusehen. Ich bin sehr gespannt darauf, wie er nach den 30 Minuten weitergeht und kann es kaum erwarten, ihn zu Ende zu sehen.

Es scheint so, als hätte Netflix für Animationsfilme wirklich ein Händchen (siehe Klaus), ganz anders als bei Realfilm-Blockbustern, wo sie kaum über "solide" hinauskommen.

Ach ja: Herzlich willkommen hier auf Moviejones! Toll, mal wieder einen neuen User hier zu sehen, der nicht direkt mit einem negativen Kommentar, sondern gleich mit einer schönen Kurzkritik ins Haus fliegt. wink

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeY