Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Bullet Train von Moviejones

Moviejones | 02.08.2022

Hier dreht sich alles um die Bullet Train von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
02.08.2022 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 418 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Freut mich sehr, morgen gehts ins Kino.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
02.08.2022 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.288 | Reviews: 0 | Hüte: 122

Klingt mehr nach 4 Hüten aufgrund Fun und Entertainment Faktor.

Freu mich auf den Film!

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
02.08.2022 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.022 | Reviews: 45 | Hüte: 333

Das klingt doch ganz nett, könnte ein spontaner Kinobesuch werden, oftmals sind diese sogar die besten. Wobei, hab gerade mal nachgeschaut, vor 18 Uhr läuft er erstmal nicht, also wird es wohl doch nix. Vlt. wenn ich Urlaub habe Ende August, falls er da noch läuft.

My dog stepped on a beeee

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
02.08.2022 15:47 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 5.500 | Reviews: 63 | Hüte: 473

Klingt super und genau nach dem, was ich erwartet habe. Diese Woche klappt es leider nicht mit Kino, aber nächste Woche auf jeden Fall!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
02.08.2022 16:21 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 220 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Er spaziert geradezu leichtfüßig und mit einem Grinsen durch diesen Film, dass man glauben könnte, er habe beim Dreh die beste Zeit seines Lebens gehabt.

Wen Brad Pitt Spaß hatte werde ich auch welchen haben. Freitag Abend wird geil.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
franzl : : Moviejones-Fan
02.08.2022 17:36 Uhr
0
Dabei seit: 06.07.15 | Posts: 42 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ist eine Überlegung wert dafür ins Kino zu gehen, mal sehen, ob er bei uns läuft.

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
02.08.2022 18:17 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.433 | Reviews: 26 | Hüte: 199

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mir den Film anschauen werde.

Doch davon abgesehen.

Sollte der Film nicht um die 150 Minuten gehen? Oder habe ich etwas verpasst?

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Dude : : Moviejones-Fan
02.08.2022 19:04 Uhr
0
Dabei seit: 17.07.17 | Posts: 144 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Ja dann steige ich gleich ein und freue mich auf eine abgedrehte Reise.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
02.08.2022 19:09 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 15.639 | Reviews: 166 | Hüte: 553

Einmal mit dem 9-Euro-Ticket von Potsdam über Hollywood nach Japan^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
02.08.2022 20:14 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 5.500 | Reviews: 63 | Hüte: 473

@ MD02GEIST

Schön, mal wieder was von dir zu lesen! smile

"Sollte der Film nicht um die 150 Minuten gehen? Oder habe ich etwas verpasst?"

Ja, ursprünglich stand auf IMDB und auf vielen Seiten, dass er über 150 Minuten Laufzeit hätte. War aber wohl leider eine Falschinformation. Aber 126 Minuten sind für einen solchen Film ja auch genug.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
03.08.2022 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.433 | Reviews: 26 | Hüte: 199

@ Raven13

Danke für deine Antwort und die Info. Es ist diese falsche Angabe ab und zu noch im Web zu finden, daher meine Frage.

Ich denke, dass vielleicht sogar 90 Minuten ausreichen würden. So habe ich zumindest nach Moviejones seiner Kritik den Eindruck.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
04.08.2022 00:07 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 418 | Reviews: 0 | Hüte: 4

So. War im Kino.

Nun. 3,5 ist sicher eine gute Wertung dafür. Mehr auf keinen Fall und weniger aber auch nicht zwingend.

Mir ging der Film gute 30min zu lang. Manche jokes wiederholt man sehr oft und auch 1-2 große CGI Auftritte sind eher von schlechter Qualität.

Am meisten Spaß haben mir die kills gemacht und Pitt war einfach gut drauf.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
04.08.2022 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 220 | Reviews: 3 | Hüte: 12

@SpiderFan

oha, so richtig überzeugend klingt das aber nicht bei dir, sollte ich meine Erwartungen für morgen Abend runter schrauben.

Warriors, come out to play-ayyy!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
04.08.2022 15:13 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 5.500 | Reviews: 63 | Hüte: 473

@ HenryGondorf

Also ich war begeistert. Der Film hat total meinen Nerv getroffen. Hier mein Kommentar dazu:

https://www.moviejones.de/filme/49625/bullet-train.html#commentstop

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
04.08.2022 16:43 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 220 | Reviews: 3 | Hüte: 12

@Raven13

Danke, sehr schöner Bericht. Dann kann der Freitag ja kommen, sind inzwischen zu viert. Tolle Action, coole Sprüche, ein gut aufgelegter Brad Pitt, mehr braucht es gar nicht. Es muss nicht immer gleich der Film des Jahres sein, einfach nur gute Unterhaltung, danach ein kleiner Snack, ein kühles Bier, über den Film plaudern, fertig ist ein toller Abend. Auch dazu ist Kino da.

Warriors, come out to play-ayyy!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY