Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Predator - Prey von Moviejones

Moviejones | 03.08.2022

Hier dreht sich alles um die Predator - Prey von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
32 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.08.2022 00:15 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 15.639 | Reviews: 166 | Hüte: 553

@PaulLeger: Ok, touché^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Clampner : : Moviejones-Fan
06.09.2022 16:43 Uhr | Editiert am 06.09.2022 - 16:43 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.20 | Posts: 102 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Todeslangweilig. Die Hauptperson ist motivationslos, unsympathisch und mMn fehlbesetzt (sieht nicht Native aus und bringt auch sonst nix rüber). Wenn die Handlung endlich einsetzt, ist der Film schon fast vorbei. Letztens zufällig noch Predator 2 gesehen und das Easter Egg war ganz nett, wenn auch stumpf. Ich hab den Film nur wegen der vielen guten Reviews durchgehalten, die ich am Ende leider nicht nachvollziehen kann. Predators mit Adrien Brody war um Längen besser, klaustrophobischer und stimmungsvoller.

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeN