AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Predator - Prey von okobu123

okobu123 | 05.08.2022

Hier dreht sich alles um die Predator - Prey von okobu123. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
06.08.2022 21:43 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

War zwar auch sehr enttäuscht, und auch meine Frau fand den Film zu "Woke".

Aber ein halber Hut ist hart, wobei ich sagen muss dass die grottig schlechten CGI Effekte tatsächlich ein halben Hut wert sind laughing

Unverständlich wie viele diese feiern, sich aber bei Marvel echauffieren.

Trotzdem bin ich mit vielen was du schreibst konform, auch wenn ich dem Film 3 hüte gegeben habe. Dinge wie die andere ursprüngliche Art des Predators stimmen absolut! So wirkt das ikonische Monster weniger wie ein Kämpfer auf der Suche nach einem würdigen Gegner als ein Großwildjäger auf Safari, der aus Spaß hilflose Kreaturen erlegt.

Letztlich schafft es auch Prey nicht im Ansatz an den ersten Predator zu kommen, da dieser allein aufgrund seiner Popkulturrellen Referenzen und den dezimieren von mehreren schwerbewaffneten, muskelbepackten Männern gut in seine Zeit passte. Prey kopiert schlecht, und setzt zwar eine Darstellerin ein die ihre Actionrollen gut macht, aber auch nicht so wow wie allein auf deutschen Seiten und ganz besonders Twitter gejubelt wird. Der nächste Fehler ist das alle Figuren reine Randfiguren sind. Etwas dass das.kino der 1980er einfach komplett anders gemacht hat, denn da haben selbst Randfiguren genug Zeit erhalten..so wie im einzig wahren und besten Predator Film.

Selbst Predators ist besser

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
06.08.2022 21:44 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Ich glaube er hat bloß die falsche Hutzahl angeklickt.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
okobu123 : : Moviejones-Fan
07.08.2022 19:48 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.22 | Posts: 3 | Reviews: 1 | Hüte: 0

Hab mich tatsächlich bei dem halben Hut verklickt, wollte 1 geben smile

Meine Reihenfolge:

Predator

Predator2

Alien vs Predator

Predators

Predator Upgrade

AVP 2

Prey

Neues Thema
AnzeigeN