AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: The Sandman von ChrisGenieNolan

ChrisGenieNolan | 10.08.2022

Hier dreht sich alles um die The Sandman von ChrisGenieNolan. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
11.08.2022 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 2.368 | Reviews: 28 | Hüte: 76

@ChrisGenieNolan:

Die Serie macht auf jeden Fall nicht müde, wie der Sandman... sondern ist sehenswert und kann ich nur empfehlen

Gut beschrieben und auf den Punkt. Hatte bei der Serie auch keinerlei Ermüdungserscheinungen. Die Serie als Gesamtes wirkt einfach gut durchdacht inszeniert und ziemlich rund, mit einem guten Erzählfluss.

So richtig will ich aber Netflix hier nicht die Lorbeeren überreichen, weil das doch eher "WB TV Series" ist und Netflix wohl nur die Lizenz erworben hat. Sollte jemand genaueres wissen, kann er mich gerne berichtigen.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.08.2022 14:30 Uhr
2
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 16.561 | Reviews: 16 | Hüte: 379

@ DrStrange:

Danke smile ... ich hatte wirklich Spaß an diese Serie ... alles hat gestimmt. Nur bei manchen stellen mit Effekten. Aber das ist keine Beinbruch

So richtig will ich aber Netflix hier nicht die Lorbeeren überreichen, weil das doch eher "WB TV Series

Das have ich mich auch danach hinein gefragt. Wenn WB TV solche Serie auf die Beine stellen. Dann frage ich nur: wieso bekommen die solche Erzählung Flüssen nicht bei manchen DC Filme und Serie

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
11.08.2022 15:01 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 2.368 | Reviews: 28 | Hüte: 76

@ChrisGenieNolan:

Schon richtig. An ein paar Stellen waren die Effekte nicht so toll, aber immer noch besser als das Gros der Netflix Produktionen.

wieso bekommen die solche Erzählung Flüssen nicht bei manchen DC Filme und Serie

Weil sie da nicht Gaiman im Hintergrund und als Beteiligten haben. Der war bei dieser "Sandman" Produktion mit Sicherheit das Zünglein an der Waage.

Übrigens... Hütchen für deine Begeisterung und das Review.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.08.2022 22:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 16.561 | Reviews: 16 | Hüte: 379

@ DrStrange:

Ich danke dir für die Behütung smile ... ich war mir damals nicht so sicher, ob das funktioniert. Weil ich den Sandmann Comic mochte und mir sehr gut gefallen hat. Aber Mann sieht ja, wenn 3 Köpfe die sich mit Comic auskennen, was dabei herauskommt. Ich hoffe das Staffel 2, mehr aus sich rausholen. Besser wenn WB bzw Discovery + selbst produzieren wird.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
05.09.2022 00:19 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.922 | Reviews: 206 | Hüte: 554

Auch von mir ein Hütchen, habe bis ich die Serie selbst gesehen habe, keine Reviews gelesen gehabt. Im grossen Teile ich deine Euphorie, habe aber ein paar Problemchen eben mit der Musik u d Lucifer bisher, sonst aber Topserie

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY