Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Nope von Moviejones

Moviejones | 11.08.2022

Hier dreht sich alles um die Nope von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
11.08.2022 21:20 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.024 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Phuuuu. Da hat aber einer nen Roman geschrieben. Hat Spaß gemacht. laughing

Gebe mir den Film nächste Woche.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
Issan : : Moviejones-Fan
10.09.2022 01:57 Uhr | Editiert am 10.09.2022 - 01:59 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.22 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Einer der schlechtesten Filme, die ich seit Jahren gesehen habe. Viel zu langsames pacing, ohne dass es am Ende belohnt wird. Der Trailer ist irreführend und die Schauspieleristische Leistung ist Müll. Naja aus dem Skript kann man wohl auch nicht viel machen. Der Affe war wohl nur für Trailer Zwecke im Film, der hat mit der Story nämlich überhaupt nichts zu tun und wird nur 2 mal so am Rande erwähnt. Das "Raubtier" macht absolut keinen Sinn. Mal beschützt dich ein Dach, mal nicht. Mal frisst es ohne Grund, dann auf einmal nur wenn man es anguckt. (Was auch extrem faul geschrieben ist) Warum geht alles Elektrische in seiner Nähe aus? Und warum zur Hölle stirbt es am Ende, nur weil ein Ballon in ihm platzt? War der Ballon mit TNT gefüllt? Dadurch war der ganze "Wir müssen ein Video/Foto machen, um die Welt zu warnen" Plot umsonst. Woher kam das Vieh überhaupt und warum hat es nie einer bemerkt? Warum verändert es plötzlich seine Form? Warum hat der Opa sich mit seiner Kamera geopfert, obwohl sie das Video schon in der Tasche hatten und damit alle in Gefahr gebracht? Wie zur Hölle ist der Hauptcharakter am Ende entkommen? NICHTS davon wird erklärt. Gebt bloß kein Geld für diesen Müll aus oder ihr werdet es bereuen. Nicht mal online anschauen lohnt sich, da es einfach 2 Stunden pure Enttäuschung sind. Scrollt lieber 2 Stunden durch TikTok, damit habt ihr eure Zeit 100 Mal sinnvoller verbracht.

Meine Bewertung: -10/100

Avatar
Issan : : Moviejones-Fan
11.09.2022 22:59 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.22 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Einer der schlechtesten Filme, die ich seit Jahren gesehen habe. Viel zu langsames pacing, ohne dass es am Ende belohnt wird. Der Trailer ist irreführend und die Schauspieleristische Leistung ist Müll. Naja aus dem Skript kann man wohl auch nicht viel machen. Der Affe war wohl nur für Trailer Zwecke im Film, der hat mit der Story nämlich überhaupt nichts zu tun und wird nur 2 mal so am Rande erwähnt. Das "Raubtier" macht absolut keinen Sinn. Mal beschützt dich ein Dach, mal nicht. Mal frisst es ohne Grund, dann auf einmal nur wenn man es anguckt. (Was auch extrem faul geschrieben ist) Warum geht alles Elektrische in seiner Nähe aus? Und warum zur Hölle stirbt es am Ende, nur weil ein Ballon in ihm platzt? War der Ballon mit TNT gefüllt? Dadurch war der ganze "Wir müssen ein Video/Foto machen, um die Welt zu warnen" Plot umsonst. Woher kam das Vieh überhaupt und warum hat es nie einer bemerkt? Warum verändert es plötzlich seine Form? Warum hat der Opa sich mit seiner Kamera geopfert, obwohl sie das Video schon in der Tasche hatten und damit alle in Gefahr gebracht? Wie zur Hölle ist der Hauptcharakter am Ende entkommen? NICHTS davon wird erklärt. Gebt bloß kein Geld für diesen Müll aus oder ihr werdet es bereuen. Nicht mal online anschauen lohnt sich, da es einfach 2 Stunden pure Enttäuschung sind. Scrollt lieber 2 Stunden durch TikTok, damit habt ihr eure Zeit 100 Mal sinnvoller verbracht.

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
11.09.2022 23:17 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Bin mir nicht sicher ob es sinnvoll ist, Realismus und minutiöse Erklärungen in einem Film von einem Regisseur zu fordern, der immer schwer auf Metaphern setzt, aber was weiß ich schon.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
11.09.2022 23:51 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 639

@ Issan

Es ist etwas merkwürdig, dass du deine Meinung zum Film nun innerhalb von 22 Stunden zum zweiten Mal postest. Was willst du damit erreichen?

Zudem wäre es nett, wenn du die Spoiler in deiner Kritik verbergen würdest (in beiden Kommentaren).

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
12.09.2022 08:29 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

MB80:

Vor allem, wenn der Plot beide Male falsch wiedergegeben wird. Beim nächsten Mal vielleicht nebenher weniger TikTok und mehr aufpassen...

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Neues Thema
AnzeigeY