Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Beast - Jäger ohne Gnade von Moviejones

Moviejones | 22.08.2022

Hier dreht sich alles um die Beast - Jäger ohne Gnade von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
22.08.2022 18:31 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Klingt nachdem was ich erhofft habe.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
xDieckoWx : : Moviejones-Fan
22.08.2022 23:28 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.13 | Posts: 166 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Komme gerade aus der Sneak Preview. Ist kurzweilige Unterhaltung, die mit der kurzen Laufzeit den Spannungspegel ganz gut oben hält. Wie oben schon geschrieben wurde, darf man an mancher Stelle nicht zu sehr nach Logik fragen, aber für Genrefans aber ein spaßigen Ritt.

"Eine Motte ist auch nur ein hässlicher Schmetterling, du Rassist"

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
25.08.2022 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Heutzutage muss wohl sogar ein Löwe erst eine dramatische Backstory mit Missbrauch und Gewalt bekommen. frown

Im letzten Tier-Horror Film mit Löwen, denn ich gesehen habe und der sogar auf wahren Geschehnissen beruht, sind die Löwen einfach dahinter gekommen, das Menschen leichte Beute und schmackhaft sind. Für mich also kein Kandidat für eine halbstündige Fahrt ins Kino.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Neues Thema
AnzeigeY