Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: The Banshees of Inisherin von Raven13

Raven13 | 14.01.2023

Hier dreht sich alles um die The Banshees of Inisherin von Raven13. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
14.01.2023 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 639

Hier meine Kritik.

Auch wenn das Jahr 2023 noch jung ist, ist "The Banshees of Inisherin" mit Sicherheit einer der besten Filme des Jahres für mich.

Meine kritik enthält nur ganz minimale Spoiler zur Ausgangslage.

Viel Spaß beim Lesen!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
15.03.2023 22:13 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 639

Zweite Sichtung. Ich gehe mit meiner Bewertung nun tatsächlich nochmal nach oben. Für mich ein Meisterwerk schlechthin. Auch meine Mutter war vom Film restlos begeistert, wenn auch unter Tränen.

Der Film hat sich einen Platz in meinem Herzen verdient. Ein Film, den ich niemals mehr vergessen werde. Tatsächlich empfinde ich den Wiederschauwert nun auch noch als höher. Den Film kann ich mir immer wieder ansehen, ohne dass er langweilig wird oder sich abnutzt.

Bewertung: 10/10 Punkte

Wiederschauwert: Hoch

Nachhaltiger Eindruck: Hoch

Emotionale Tiefe: Hoch

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeY