Hier dreht sich alles um die Sonic the Hedgehog 3 von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ich hoffe meine Erwartungen sind nicht zu hoch. Shadows Geschichte hat diese emotionale Tiefe mit einer Dramatik die mir bezüglich Jim Carrey doch eher skepsis verbreitet. Achja im aktuellen Spiel wird Shadows Geschichte noch mal durchleuchtet. Lustigerweise ist Sonics Vergangenheit im aktuellen Spiel fast irrelevant. Gehe dann am 25. direkt nach der Arbeit rein. Ich freue mich.
" Das One Piece existiert "
Immer wieder spannend, was ein guter Antagonist doch alles ausmachen kann.
Geht irgendwer wirklich wegen Sonic ins Kino? Ich meine, Jim Carrey auf jedenfall, aber alles drumherum ist doch wirklich unwichtig.
@fre4k4zoid Ja gehe wegen Sonic rein. Für mich ist dieser Robotnik kein guter Robotnik oder gar Bösewicht. Er macht es natürlich sehr sehr gut. Aber nicht was ich wirklich gehofft habe. Robotnik wurde zum Clown degradiert dem der Spiele nicht würdig.
" Das One Piece existiert "
Für die Generation One Peace ist das bestimmt was. Den ersten Teil habe ich geguckt und für solide erachtet. Den zweiten Film habe ich dann nach 15 Minuten beendet. Ich gehöre mit meinen 51 Jährchen auch nicht zur Zielgruppe. Erfolgreich ist Sonic ja. Somit haben die Macher alles richtig gemacht. Ich warte dann weiter auf einen Captain Future Kinofilm.
"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"
Wir hatten gedacht, zur Weihnachtszeit einen Kinderfilm in Kino anzuschauen wäre doch nett. War ein großer Fehler. Das ist wirklich ein reiner Kinderfilm. Für sehr junge Kinder. Das ist als Erwachsener nur schwer zu ertragen. Nur Jim Carrey war in wenigen Szenen ein Spaß. Aber das hat nicht gereicht, um den restlichen Film erträglich zu machen. Fanden den ganz furchtbar, da die Story wirklich hirnlos und (bis auf Jim Carrey) die schauspielerischen Leistungen unterirdisch sind. Und das Cgi ist auch nicht gerade das yellow from ze egg. Bin mal gespannt, was der am Ende einspielen wird.
Wir haben ihn heute als Familie angeschaut. Bisher ist es der beste Teil gewesen. Wir alle sechs fanden den Film sehr unterhaltsam, sehr witzig und auch tolle Action. Nur das Ende hat den kleinen fertig gemacht. Wartet bitte auch auf die zweite end Credit Szene.
Kritik: Sonic the Hedgehog 3 von Moviejones
Moviejones | 18.12.2024