Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Hans Zimmer & Friends - Diamond in the Desert von Moviejones

Moviejones | 27.03.2025

Hier dreht sich alles um die Hans Zimmer & Friends - Diamond in the Desert von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MrBond : : Imperialer Agent
27.03.2025 17:16 Uhr
0

Schöne Review! Das wollte ich eigentlich auch im Kino schauen, aber ich habe dieses Jahr schon Karten für Hans Zimmer Live, worauf ich mich schon freue, wie Bolle. Fragt sich jetzt... nehme ich Hans Zimmer & Friends auch noch mit? (läuft bei uns am Sonntag).

Deine Kritik steigert auf jeden Fall mein Interesse!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

TiiN : : Goldkerlchen 2019
27.03.2025 17:42 Uhr
0

Habe mir Hans Zimmer Live vor ein paar Jahren in Berlin angeschaut und die Show war wirklich klasse. Viele Tänzer, viel experimentelle Instrumente und natürlich die eindringliche Musik von Zimmer neu arrangiert.

Den Film schaue ich mir vielleicht später auf Bluray an. Beim Trailer kamen ein paar Konzerzerinnerungen wieder hoch.

Highlights waren für mich König der Löwen, James Bond und Inception. Da ging das Publikum auch jeweils am meisten mit.

Smith2601 : : Moviejones-Fan
28.03.2025 06:44 Uhr
0

Ich konnte letztes Jahr A World of Hans Zimmer: A new Dimension sehen, es war der absolute Hammer.

Er selbst war zwar nicht dabei, aber einer seiner original Dirigenten und einige Orchester Spieler waren dabei. Am besten hat mir gefallen, dass sie die Stücke genauso gespielt haben wie sie im Film vorkamen, und nicht verändert haben.

Es ist schon Wahnsinn, was Filmmusik ausmacht für das Erlebnis Film. Es können soviele Emotionen ausgelöst werden wenn man sich darauf einlassen kann.

Neues Thema