Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Ghettogangz 2 - Ultimatum von Tim

Tim | 26.08.2010

Hier dreht sich alles um die Ghettogangz 2 - Ultimatum von Tim. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MrNoname : : BOT Gott
26.08.2010 12:58 Uhr | Editiert am 26.08.2010 - 12:59 Uhr
0
also hier muss ich die widersprechen - der erste teil war genial, aber der zweite ist einfach schwach(sinn). david belle zeigt in dem film fast gar nichts (neues) von seinen parkours-fertigkeiten, auch die kampfszenen sind sowas von öde. ich hab mich bei dem film furchtbar gelangweilt, war für mich voriges jahr eine herbe enttäuschung.

gerade einmal die szene am anfang, wo die kamera in das ghetto rein fährt war klasse, das wars dann aber schon mit den höhepunkten.
Padawan : : Moviejones-Fan
18.12.2010 23:40 Uhr
0
ich sehe es wie tim. ich fand den ersten teil sehr besonders und war total begeistert. als ich das sequel sah, machte ich mir ein paar gedanken, ob es nicht zu ermüdungserscheinungen kommen würde.

einen hauch schwächer ist der zweite teil insofern, dass die parcours-geschichte etwas weniger ausgeprägt ist, wie tim ja auch andeutet, aber dennoch ist der film charmant und sehr unterhaltsam.

finde beide teile gleichermassen sehr unterhaltsam und für actionliebhaber auf jeden fall empfehlenswert.
Neues Thema