Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beyoncé will nicht mehr - Eastwoods "A Star is Born" braucht neues Zugpferd

Moviejones | 11.10.2012

Hier dreht sich alles um die News Beyoncé will nicht mehr - Eastwoods "A Star is Born" braucht neues Zugpferd. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
clubkiller : : Moviejones-Fan
11.10.2012 00:42 Uhr | Editiert am 11.10.2012 - 00:46 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.12 | Posts: 231 | Reviews: 0 | Hüte: 3
passend zum titel "a star is born" sollte man konsequenterweise eine unbekannte und "unverbrauchte" actrice für die hauptrolle nehmen. das würde den film glaubwürdiger, aber natürlich auch riskanter machen.

beyoncé war meiner meinung nach direkt die falsche wahl. wenn, dann wäre jennifer hudson sehr viel überzeugender gewesen, wenn man nur an dreamgirls denkt. und die figur für diese rolle hätte sie inzwischen auch.
Avatar
Andra : : Moviejones-Fan
11.10.2012 00:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.11 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 35
Ich glaube, da ist was hinter der Bühne passiert. Oder steht überraschenderweise eine neue Tour an?

Finde das etwas komisch, nachdem es vor Monaten hieß, Eastwood hätte die Produktion verschoben, um die Geburt ihres Kindes abzuwarten. Deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass er sie rausgeworfen hat. Aber schlussendlich auch bloß ne Spekulation ins Blaue von mir.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.10.2012 18:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ich denke B hat es abgesagt, weil Clint Eastwood ein Republikaner ist udn sie Demokraten ist ... Eastwood will das Obama abgewählt werden und Mrs Knwoles will Obama wieder als El Präsindete ansehen, und deswegen kommt das auch nicht zum zusammen arbeiten, weil Clint ein US-Nazi is smile
Neues Thema
AnzeigeN