Sehr schön, ich mag Cage. Mit Harrison Ford können wir wohl nicht rechnen, aber mit Mickey Rourke schon eher. Und Wesley Snipes, wenn er mal rauskommt.
Zur Klarstellung: Expendables 2 war nur in Amerika nicht ganz so erfolgreich wie der erste Teil - aber weltweit hat Expendables 2 schon 304 Millionen Dollar eingespielt - und Expendables 1 lag da bei 274 Millionen weltweit.
Und die DVD-Verkäufe werden meiner Meinung sicher auch deutlich höher ausfallen als bei Teil 1.
Cage, im Ernst? Ford würde ich mir ja noch wünschen, aber Cage? Er ist einer der Schauspieler deren Filme ich mir gar nicht ansehe weil ich ihn nicht ertragen kann und jetzt stehe ich vor dem Moralischen Dilemma: Cage ertragen oder den Film nicht sehen.. Hoffentlich stirbt er relativ schnell oder die Rolle ist so klein das man ihn leicht vergessen kann..
ich würde mir für den cast noch antonio banderas, danny trejo und dwayne johnson wünschen ansonsten freu ich mich wie verrückt auf den film teil 1 und 2 waren schon geil und ich bin mir sicher das teil 3 die anderen toppen wird.
Zu allen Cast-Gerüchten hab ich eigentlich nur kurze Statements ->
Nic Cage : PLEASE NO ! War und wird für mich nie DER Actionheld sein wie es Arnie, Sly, van Damme oder die bisherigen Expendables sind.
Mr. Harrison "Indy-Solo" Ford : Geil, geiler, mit am geilsten, ABER für Expendables mMn nicht passend.... --- obwohl. Aaaaahhh, vielleicht reicht meine Fantasie dafür nicht aus.
ALSO WER MAL RICHTIG GEIL WÄRE IST KURT "THE SNAKE" RUSSEL !! DAS WÄRE DER KNALLER !!
Mr. Wesley "Phoenix" Snipes : Auch ihn kann ich mir nicht so richtig darin vorstellen, aber er würde von allen genannten am besten reinpassen. Er kann ne echt Kampfmaschine sein!
Mickey Rourke : Cool wäre es wenn er zurück kommt. Ist halt Mickey !
Cage finde ich sehr cool, dann aber bitte mit wehendem Haar und Tatoos wie in Con Air oder Aalglatt wie in Face/Off. Apropos, wo ist eigentlich John Travolta? Den hätte ich auch gern nochmal als Bösewicht gesehen, kann er gut und Action auch. Oder Liam Neeson. Ansonsten bin ich bei Ford als alterndem CIA-Mann oder sowas gern mit dabei (Richtung Jack Ryan). Wesley Snipes auch immer her damit als Bösewicht und bei Kurt Russel würde ich natürlich niemals nein sagen :-)
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Stallone bestätigt Cage in "The Expendables 3": Ford, Rourke und Snipes offen
Moviejones | 06.11.2012