Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lucas & Kennedy diskutieren "Star Wars - Episode VII" & J.J. Abrams spricht

Moviejones | 13.11.2012

Hier dreht sich alles um die News Lucas & Kennedy diskutieren "Star Wars - Episode VII" & J.J. Abrams spricht. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
13.11.2012 01:24 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Michael Apted übernimmt das Script? ich dachte Michael Arndt?
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
14.11.2012 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
"Bei Star Trek war vieles einfacher, da er nie ein großer Fan davon war, was ein Sakrileg sei, aber ihn auch nicht so unter Druck setzte."

Mir bleibt glatt die Luft weg, wenn ich so etwas lese!

Da bekommt so ein überschätzer TV-Futzi die Chance seines Lebens und darf ein großes Teil des Star Trek Abenteuers werden - aber es setzt ihn nicht unter Druck, weil er es sowieso doof findet. Aber bei dem ach so tollen Star Wars, da hat er dann die Hosen voll.

Bei den Graptars Hammer - ich verachte diesen Typen wirklich.
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.11.2012 23:14 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@Ater
TV-Futzi - gut, kann ich mit leben
überschätzt - nein, nein und nochmals nein!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.11.2012 23:29 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Ater
Auch wenn ich Deine Atem-Aussetzer verstehen kann...eine Garantie für einen guten Film gibts auch nicht, wenn der Regisseur ein Mega-Fan einer Reihe ist.
Wenn man sich anschaut, was ein Robert Rodriguez (zwar "nur"als Produzent...aber scheinbar mit großem Einfluß auf den Film) als angeblich riesiger Fan der Predator Reihe, aus seiner Version gemacht hat...dann kann man ja auch nur den Kopf schütteln. Zwar fand ich Predators nicht so schlecht wie viele Andere, aber mittlerweile sehe ich ihn doch erheblich zwiespältiger als zu Anfang.
Sicherlich kann man das Star Trek Universum nicht damit vergleichen, aber Du verstehst sicher worauf ich hinaus will!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Neues Thema
AnzeigeY