Anzeige
Anzeige
Anzeige

Carl aus "The Walking Dead" & Joe aus "Super 8" in Stephen Kings "Mercy"

Moviejones | 04.12.2012

Hier dreht sich alles um die News Carl aus "The Walking Dead" & Joe aus "Super 8" in Stephen Kings "Mercy". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
04.12.2012 10:01 Uhr | Editiert am 04.12.2012 - 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Freut mich, dass Joel Courtney abermals eine Rolle in einem etwas größeren Projekt bekommt. Ich hoffe, dass sein Talent nicht irgendwo im Sand verläuft, weil man ihm vielleicht nicht die Möglichkeit gibt es öfter unter Beweis zu stellen. Seine Leistung und die seiner Filmpartnerin Elle Fanning in SUPER8, gehören mit zum Besten, was ich je von Darstellern diesen Alters gesehen habe!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
04.12.2012 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Jep, stimmt, das waren mal echt gute Kinderdarsteller in einem Film. Vor allem weil sie eben Kinder darstellen durften und nicht diese heute typischen altklugen Kids.
Von daher freue ich mich auch weniger über Chandler Riggs weil man seiner Figur Carl in den ersten Staffeln von TWD einen möglichst brutalen Tod wünscht so sehr wie die Figur einem auf die Nerven geht. Aber vielleicht ist dies auch Chandler Riggs chance zu zeigen das es nicht an ihm liegt, sondern am Drehbuch.

Aber schon witzig das jetzt diese zwei aufeinandertreffen. Die Figur Joe aus Super 8 war mal wieder ein echtes richtiges Kind das auch in einem Film als solches handeln durfte, etwas was ich sehr vermisse heutzutage. Carl aus TWD ist da leider die heutige variante von Kindern in TV/Kino Produktionen: vorlaut, frech, nervig, altklug, seinem alter längst entwachsen und muss unbedingt einen auf Erwachsen machen.

Bin gespannt wie die beiden in dem neuen Film dargestellt werden.
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
04.12.2012 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Wer die Kurzgeschichte kennt weiss, dass nur einer der Jungs eine Hauptrolle hat.
Außer es wird wie bei so vielen King Storys wieder das meiste dazugedichtet.
Hoffentlich nicht. Denke nur in Grauen an "Der Rasenmähermann" oder Dreamcatcher. Jedoch in negativer Hinsicht.
Denn "Omi" ist wirklich mal eine krasse Gänsehautgeschichte. Neben das Schreckgespenst wohl die Beste von Stephen King.
Bitte versaut es nicht!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
04.12.2012 18:03 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Arne
Die Tatsache, dass Kinder in Filmen heute anders dargestellt werden als früher, liegt aber nicht zuletzt daran, dass sie in der Regel heute auch oft zeitiger so drauf sind. Obwohl mich persönlich auch die Darstellungsweise von früher mehr anspricht.
Aus genanntem Grund fühlte sich SUPER8 auch wie ein 80er Film an. Ich fand ihn toll...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Neues Thema
AnzeigeY