Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neue Bilder + Neuer deutscher Trailer zur Zombiekomödie "Warm Bodies"

Moviejones | 27.12.2012

Hier dreht sich alles um die News Neue Bilder + Neuer deutscher Trailer zur Zombiekomödie "Warm Bodies". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Oberlamer : : Moviejones-Fan
27.12.2012 10:56 Uhr
0
*Mit dem Kopf mehrfach auf die Tischplatte knall*
Herr, lass Hirn regnen. Das passt wohl am besten. Erst die Vampire und jetzt werden auch noch die guten alten Zombies verunstalltet.
mandarine : : Fruchtvampir
27.12.2012 12:17 Uhr
0
Also auf englisch ist der Trailer irgendwie geiler...whatever, der Film wird geguckt!! smile
Shalva : : Moviejones-Fan
27.12.2012 18:42 Uhr | Editiert am 27.12.2012 - 18:43 Uhr
0
Ein Freund von mir hat mir mal erzählt, dass da ein Film mit Zobies gemacht wird wo sich ein Zombie verliebt und sich langsam verändert. Ich dachte dann... Oohh nein... wieder Twilight aber jetzt mit Zombies.
Dann habe ich den Trailer auf englisch geguckt und irgendwie finde ich es ziemlich lustig. Ich denke Nicholas Hoult passt sehr gut für die Rolle des etwas "verwirrten" Zombies.
Wenn man nicht versucht eine Romanze wie Twilight daraus zu machen, dann könnte es schon ein lustiger Film werden. Natürlich kann der Film nicht nur lustig sein und bils Romanze ist da ja schon vorprogrammiert aber es muss ja nicht so übertrieben sein wie:
- bitte bitte besorgs mir!!
- nein! Ich kann ohne dich nicht leben.
- bitteeeeeeeeee!!
- nein! Ich liebe dich! Du gibst meinem Leben einen Sinn!
- ja ja, aber bitte bitte besorgs mir!
- Ich kann ohne dich nicht leben!
...
Und das über den ganzen Film(en)!
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
31.12.2012 01:02 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.594 | Reviews: 187 | Hüte: 681
Ich weiß nicht, was ihr alle habt. Nachdem ich den Trailer gesehen habe, wäre Twilight das letzte, mit dem ich es vergleichen würde.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema