Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kein Happy End für Mark Romanek und Disneys "Cinderella"

Moviejones | 09.01.2013

Hier dreht sich alles um die News Kein Happy End für Mark Romanek und Disneys "Cinderella". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
09.01.2013 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Offensichtlich sind zurechtgeschnittene Füße und ausgepickte Augen nicht ganz kindgerecht für die Leinwand :-)
Vorausgesetzt man hält sich an die Vorlage.

Leider weiß man nicht, was mit der Stiefmutter passiert. Man könnte sie sich ja mit Schneewittchens Stiefmütter in glühenden Pantoffeln zu Tode tanzen lassen.
Das ganze unter der Regie von Sam Raimi.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
markorothe : : Moviejones-Fan
09.01.2013 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 21.12.10 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 1
ich finde die Entscheidung von Disney gut
wenn ich zurückdenke was aus "Rotkäppchen" geworden ist
nämlich ein Werwolf-Horror mit ein wenig Rotkäppchen-Touch
Ein Aschenputtel im Stil von "Snow White & the Huntsman"
wäre wünschenswert
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
09.01.2013 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
schade - düstere märchen adaptionen lassen mich immer aufhorchen. und dann auch noch mit cate blanchett! wird im auge behalten, vielleicht wird noch was gutes daraus.
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
09.01.2013 23:41 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Ich habe nichts gegen düstere Märchen - Adaptionen, aber kann Disney durchaus verstehen. Ich bin gespannt wie es jetzt mit diesem Projekt weitergeht und wer auf dem Regiestuhl Platz nehmen wird.
Neues Thema
AnzeigeY