AnzeigeN
AnzeigeN

Lucas sagt: Hamill, Fisher und Ford ziemlich sicher für "Star Wars - Episode 7"

Moviejones | 08.03.2013

Hier dreht sich alles um die News Lucas sagt: Hamill, Fisher und Ford ziemlich sicher für "Star Wars - Episode 7". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Arnold : : Moviejones-Fan
08.03.2013 09:00 Uhr | Editiert am 08.03.2013 - 09:01 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.13 | Posts: 48 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ist schon Kurios - jeden Tag dieses Hin und Her. Statements, Dementies - wäre mal gut, wenn man da was von offizieller Seite über nen Vertragsabschluss hören würde und nicht nur (gefühlt täglich) das Irgendwer meint Hamill/ Ford und Fisher seien dabei oder auch nicht. Nicht das George Lucas Irgendwer sei, nur war selbst seine Aussage, das die 3 im Oktober kurz vor einer Vertragsunterzeichnung standen. Seither ist ja schon wieder etwas Zeit ins Land gegangen und niemand weiß, ob Disney/J.J. Abrams nicht andere Pläne als Lucas hat.(wenn auch nicht sehr wahrscheinlich so doch immerhin möglich - schließlich hat George Lucas nach dem Verkauf auch nur noch beratende Funktion und nicht mehr die letztendliche Entscheidungsgewalt...)
Avatar
KingKong : : Moviejones-Fan
08.03.2013 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 29 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Sicher wird es ein Gedicht sein, solche Leinwand-Ikonen wieder in einem Sternen-Abenteuer zu erleben. Nur all der "Brimborium" der noch zu erwarten ist, wird eine völlig neue Seite der "Macht" darstellen. Und ein Kapitel der Sternensaga aufschlagen, welches niemals zuvor durch eine Fan-Base so beinflusst und geprägt sein wird. Kurzum, die Erwartungshaltung an Disney und Abrams wird GIGANTISCH.

-Möge die Macht mit Ihnen sein-
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
08.03.2013 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Ach, Disney soll endlich mal den offiziellen großen Ankündigungen rausrücken! Dieses ganze Hin und her kann einen ja wahnsinnig machen. Oder Disney soll den Leuten klar machen, was sie sagen dürfen und was nicht. Irgendwann wird es lächerlich. Natürlich versucht man jede Nachricht aufzuschnappen, aber letztendlich stochert man nur im Heuhaufen herum. Und das wissen die Verantwortlichen.
Okay, das musste jetzt raus :-D Aber es geht voran, immerhin etwas ^^

Que la loi soit avec toi!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.03.2013 21:38 Uhr | Editiert am 08.03.2013 - 21:39 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Ja aber Nein aber Ja aber Nein aber Ja aber Nein aber Ja aber Nein aber Ja aber Nein aber Ja aber Nein aber Ja aber Nein aber Ja aber Nein aber Ja aber Nein aber Ja aber Nein aber Ja aber Nein aber Ja aber Nein aber Ja aber Nein aber Ja

@MarieTrin: Bitteschön laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
09.03.2013 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 7
das ist ja wieder keine genaue bestätigungT.T

also ich hoffe, da man sich nicht einigen kann, dass sie sich im nachhinein zeit mit dem film lassen und lieber noch verschieben um ein fertiges meisterwerk rauszuhauen, als das sie dann unter zeitdruck fristgerecht eine halbfertige sch*** raus hauen
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
09.03.2013 16:43 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
@luph92
ohhhh, dankeschön! Da war ich doch ganz begeistert, als ich deinen Kommentar gesehen habe :-D Genau so siehts aus! :-)

Que la loi soit avec toi!

Neues Thema
AnzeigeN