die messlatte wäre ziemlich hoch für einen nachfolger... da will ich ehrlich gesagt noch garnicht dran denken, das er aufhört... er passt einfach zu gut in die rolle...
Oder man lässt Iron Man als Held sterben...!? Fänd ich auch jedenfall deutlich besser als Tony Stark einfach durch einen anderen Schauspieler darstellen zu lassen.
Das dachte ich mir schon. Es wurde ja schon in vorigen News gesagt, dass es mit einigen Charakteren langsam zum Ende kommen wird, damit es Platz für neue Charaktere gibt. Da Iron Man ja schon drei Teile absolviert hat, dachte ich mir schon, dass er einer der ersten Kandidaten sein wird der The Avengers verlassen wird. Was ich aber nicht begrüßen würde, wäre falls in The Avengers 2 ein anderer, Iron Man verkörpern würde. Lieber einen würdigen Abschluss in The Avengers 2 hinlegen als ihm durch einen anderen zu ersetzen.
Sehe es auch so: noch einmal in Avengers 2 und dann ist es gut. Vielleicht verkracht er sich, wie in den Comics mit der Truppe (vl. sogar im Bezug auf die Secret Avengers?), vielleicht stirbt er den Heldentod? Aber ein neuer Schauspieler? Hmmm...
Ich fände es persönlich am Besten, wenn Tony Stark alias Downey Jr. seinen Anzug aus irgend welchen Gründen in Avengers 2 an den Nagel hängen würde (Am Ende natürlich) und dann zum Beispiel zum neuen Leiter von Shield würde oder so etwas in der Art. Oder er Chef der Avengers aber im Bürostuhl würde, der in künftigen Filmen die Strippen zieht. Damit bliebe er dem Franchise erhalten, müsste aber nicht mehr irgendwelchen großen Stunts machen. Ob er dann selbst jemanden sein Erbe (die Anzüge) vermacht, kann ja noch überlegt werden.
je nachdem wie weit diese avengers idee in die zukunft reicht würde es einfach sinn machen nach und nach die leute zu ersetzen... ich meine nicht das ein anderer schauspieler stark spielt sondern, dass einfach entweder (in bezug auf stark) er sein know-how an einen nachfolger weiter gibt. er könnte jemanden treffen von dem er selber überzeugt ist, dass er der nächste iron wäre. sowas könnte ich mir als logische konsequenz vorstellen. einfach den schauspieler ersetzen wird wohl vorerst nicht passieren. ein reboot wird sicher irgendwann nach den avengers kommen. so schade es auch ist... bin ich aber auch der meinung... das es auch mal enden sollte. wenn man weiss... DAS IST DER LETZTE IRON MAN geht man auch mit nem anderen gefühl und ner anderen erwartung ins kino als mit "lass mal schnell ncoh den neuen iron man sehen, die drehen ja ab nächste woche den nächsten teil mit dem und dem"
Er frage sich, wie viele Genre-Filme er noch machen könne und wie viele Fortsetzungen zu einer erfolgreichen Fortsetzung überhaupt noch Spaß machen. Richtig so. Irgendwann MUSS er sicherlich den Iron Man-Stuhl verlassen. Ich hoffe mal das er den richtigen Zeitpunkt dafür findet.
schon klar, das man die filme nicht auf masse produzieren sollte. da machen weder schauspieler noch der spannungsbogen mit. irgendwann ist die figur ausgeschöpft. also wenn dann lieber iron man beenden und nicht einfach durch nen neuen schauspieler ersetzen. gerade marvel bietet so viele weitere helden, die auch in den verschiedensten kombis neue avengers bilden. daran sollten sich wohl kommende filme orientieren...wobei ja keine "new avengers" zustande kommen werden, wie sie in den comics existieren, da dafür der gute spidey, wolverine und das ding ja fehlen (bzw. der konkurenz angehören)
Mir reichen 3 "Iron Man" Filme völlig aus und finde dass Robert Downey Jr. mit dem was er sagt vollkommen Recht hat, ich befürchte nur, dass man versuchen wird einen Ersatz für ihn zu finden. Wobei der Flop dabei (vielleicht nicht der finanzielle) für mich schon vorprogrammiert ist.
Schluss mit "Iron Man"? Downey Jr. lässt Zukunft offen
Moviejones | 17.04.2013