Anzeige
Anzeige
Anzeige

Auf einen Blick: Alle aktuellen News zur SDCC 2023

Moviejones | 19.07.2023

Hier dreht sich alles um die News Auf einen Blick: Alle aktuellen News zur SDCC 2023. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
theMovielover : : Moviejones-Fan
16.07.2013 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 81 | Reviews: 4 | Hüte: 0
Ich freue mich schon auf die ganzen Trailer, die uns die ComicCon bringen wird laughing
Avatar
Assassine : : Moviejones-Fan
17.07.2013 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.13 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Wäre gern mal live dort
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
22.07.2014 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Wollte da auch immer live dabei sein, habe aber so nen bischen Hypohonder Phantomangst nachdem ich von Discovery HD vor ner Weile ne Sendung gesehen habe über eine Spezial Klinik in England für extreme Viruse.

Zum einen haben die Nagetiere rund um San Diego in der Wüste noch den Pestvirus in sich und es wird angeblich verschwiegen das sich jährlich noch ein paar Leute daran anstecken.

Dann ist da das doch erhebliche Bettwanzenproblem, vor allem in günstig erscheinenden Motels, besonders zur Comic Con.

Und war in dieser Sendung von Discovery ein Fall der zu Besuch aus England auf der Comic Con war und sich mit so einem seltenen Fieber angesteckt hatte wo man auch anfängt wie blöd zu husten weil sich Wasser in der Lunge sammelt.

Von daher reichen mir von der Comic Con wohl lieber Videos und Bilder.^^

Und spezial zum Thema Freak und Geek. Ich wäre lieber Freak als Geek. Geeks sind nämlich die, die immer gleich losheulen mit Schaum vor dem Mund wenn man sich nicht sofort zu 100% mit der Materie auskennt. Freaks hingegen sind die, die zwar auch extrem auf eine Sache stehen und sich auskennen, aber andere unwissende damit nicht gewaltsam penetrieren und bereit sind Dinge zu erklären.^^
Avatar
Bounty : : Moviejones-Fan
21.07.2016 11:35 Uhr | Editiert am 21.07.2016 - 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.15 | Posts: 62 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ach ja... ich würd da ja auch gerne irgendwann mal hin ^^

Warum muss meine ganze Verwandtschaft auch an der Ostküste leben... naja mal sehen 2018 geht es wohl entweder nach Russland oder doch in die USA vielleicht schaff ich es ja dann mal smile

Ich freu mich jedenfalls auch schon auf die German ComicCon in FFM nächstes Jahr, ich hoffe nur das da noch ein paar gute Stargäste kommen. Berlin und Dortmund können sich ja schon mal sehen lassen smile

Avatar
CMetzger : : The Revenant
21.07.2016 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Jockel:
Ach, wie ich solche Leute hasse, die einem direkt derbst auf die Nüsse gehen, wenn man mal was nicht weiß. Und dich zähle ich 100% zu der anderen Kategorie, wenn ich da an die ganzen Fragen denke, ich nach Bats vs Suppe hatte, weil ich den Film einfach nicht gerafft habe laughing

Eh, aber mal ehrlich, was ziehst du Dir für komische Dokus rein? Mit Sicherheit nachts um halb 3 oder so, schlaflos in Hanjockel-Ville :-)

Aber dennoch würd ich gern mal auf die Con, ganz ehrlich, stelle ich mir gut vor.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
21.07.2016 14:08 Uhr | Editiert am 21.07.2016 - 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Der erste "Sammler"weltbewegende Newshammer von der SDCC 2016 betrifft ausgerechnet Masters of the Universe Fans.

http://news.toyark.com/2016/07/21/mttycollector-shutting-masters-universe-going-super-7-212050

Die Seite Mattycollector.com mach nach 7 erfolgreichen Jahren dicht. Den zukünftigen Motu Sammler Vertrieb übernimmt Super 7, die aktuell mit Motu Figuren im klassischen Star Wars 3.75er Kenner Style sehr beliebt sind.

Und hier gibts schon Bilder zur 2. Welle an Figuren wie Man-at-Arms, Trap Jaw, Triclops und Zoar. Die Figuren an sich, da verstehe ich ehrlich gesagt den Hype nicht so ganz. Mir vergehts dabei als Sammler sogar.^^ War früher wirklich ALLES besser? Hm...^^ Dafür sehen die Cover total hammergeil und sehr erwachsen gezeichnet aus. Für mich ist das absolut beneidenswerte Kunst so zu zeichnen. Diese Cover müsste es als Poster geben. :-D

@ CMetzger

Danke für das Kompliment und...

Eh, aber mal ehrlich, was ziehst du Dir für komische Dokus rein? Mit Sicherheit nachts um halb 3 oder so, schlaflos in Hanjockel-Ville :-)

...joa, du kannst mich ziemlich gut einschätzen. Diese Doku lief aber ausnahmsweise mal vor 0 Uhr. ;-D

Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
22.07.2017 22:16 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 320 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
23.07.2017 19:24 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 339 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Noch keine News zum Venom Film, oder Hellboy? Das ist schwach. Läuft die Comic-Con überhaupt noch?

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.07.2018 06:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Die Ruhe vor dem Sturm … ahhhhhhhhhhhhhhhhhh :ani-laugh:

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
22.07.2018 20:11 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Shazam
Aquaman
Godzilla 2
Phantastische Tierwesen 2

Warner Brothers lässt die anderen Hollywoodstudios aktuell gaaanz alt aussehen!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.07.2018 23:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Warner Brothers lässt die anderen Hollywoodstudios aktuell gaaanz alt aussehen! @luph92: Auch wenn ich nach wie vor, von diese Studios genervt bin. Bin dennoch Deinen Meinung. WB hat dieses Jahr den Comic con für sich beanspruch, mit seinen 4 Filme Präsentation. Plus WB teaser ...

Avatar
Watchman : : Moviejones-Fan
26.07.2020 18:49 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.13 | Posts: 282 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Also das Star Trek Panel war ja viel sagend ohne das viel gesagt wurde. Ich dachte sie würden Filmproduktionen ankündigen. Aber da scheint es denen wie Bad Robot zu gehen. Nix wirklich zu Picard Staffel 2. Könnte mir vorstellen dass die nie gedreht wird. Zu Discovery kam fast nix zumindest keine Zukunftspläne. Also Ende nach Staffel 3? Und die Animationsserien sind nicht mal der Rede wert. Vielleicht beteiten sie die Bühne vor für jemanden der das Ruder übernimmt wie bei Star Wars. Kurzman scheint nicht der Richtige zu sein und nach seinen Kommentaren zu den laufenden Serien wäre mir als echter Fan echt bange. Ich hoffe in Zukunft bessert sich das Franchise wieder.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.07.2020 08:00 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Man stelle sich vor es ist Comic-Con und niemanden interessiert es. Hab ich früher MJ quasi jeden Tag während der Comic-Con verfolgt, war das Interesse diesmal sehr gering. Wirklich erwähnenswertes ist ja auch nicht passiert.
Preisverleihungen, Messen und Co. eignen sich einfach nicht als Online-Veranstaltungen. Hoffentlich war dieses Jahr einfach nur eine Ausnahme, ohne Publikum fehlt mir persönlich doch der Reiz.

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
27.07.2020 08:33 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Da geht es mir wie Duck.

Ist aber allgemein gerade so, was Kino-News angeht.
So lange nicht klar ist, wann entlich wieder neue Blockbuster im Kino laufen, ist es schwierig sich zu motivieren.

Neues Thema
AnzeigeY