Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ohne Comic-Vorlage: CBS Films plant Superheldenfilm "Split"

Moviejones | 28.08.2013

Hier dreht sich alles um die News Ohne Comic-Vorlage: CBS Films plant Superheldenfilm "Split". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
AldrichKillian : : Black Panther
28.08.2013 09:25 Uhr
0
Das Problem bei Nicht-Comic basierten Superheldenfilmen ist oftmals, dass es keine Leser/ Fans gibt, die sich den Film ansehen wollen, sondern man muss den Film ordentlich bewerben und eine wirklich gute Geschichte haben.

Dass jetzt immer mehr Superheldenfilme ohne Comicvorlage kommen, zeigt doch, dass die Studios, die keine Comicverfilmungsrechte besitzen, auch etwas vom Superhelden-Box Office Kuchen abhaben wollen.
Jack-Burton : : Truck Driver
28.08.2013 10:32 Uhr
0
@Aldrich:

Das lag ja klar auf der Hand.
Superhelden sind eine relativ sichere Bank, und alle wollen ein Stück vom Kuchen.
Als ich die News über Captain Planet gelesen hatte, wusste ich das jetzt alle möglichen und auch unbekannte Helden aus der Mottenkiste gezerrt werden.
Stellen wir uns in den nächsten Jahren mal darauf ein das es pro Jahr mindestens 5 bis 6 Superhelden Filme geben wird, und da wird viel Schrott dabei sein.
Der Untergang ist Vorprogrammiert.^^
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
snowminator : : Moviejones-Fan
28.08.2013 13:49 Uhr
0
Die Storyline erinnert mich ein bisschen an den Roman Shift... auch der Titel klingt da sehr ähnlich! Ob das ein zuval ist?
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.08.2013 21:06 Uhr
0
Aber Captain Planet müssen die meisten doch wissen oder ? Ich hab es gerne führe gesehen, auf Cartoon Network

Oder die Bionice 6
Ist auch einen Nicht Basieren Superheld Figuren
und Johnny Quest. Naja. das grad nicht aber ..
Neues Thema