Katastrophenfilme mit einem ordentlichen Budget schaue ich mir eigentlich immer wieder gerne an, auch wenn der Kern solcher Filme meistens nur Effekte und Schauwerte sind und die Charakterarbeit und Handlung auf der Strecke bleibt, allerdings könnte "San Andreas" tatsächlich das Gegenteil beweisen, denn der Film ist ja schon lange ein großes Thema bei "New Line Cinema" und man ist sich der Sache wohl ziemlich sicher.
Dwayne "The Rock" Johnson als Hubschrauber-Pilot, der seine Tochter sucht klingt jetzt zwar nicht wirklich Innovativ, allerdings können die richtigen Darsteller dem Film Tiefe geben.
Um es mit den Worten Ultrons zu sagen: Ich freue mich!
Ich dachte auch, es wäre GTA San Andreas gemeint. Ich schaue mir generell gerne Katastrophen Filme an, besonders 2012 oder The Day after Tomorrow. Das Bugdet liegt bestimmt bei 150- 170 Millionen Dollar. Das The Rock in San Andreas mitmacht, finde ich persönlich sehr gut, denn ich bin sowieso ein großer The Rock Fan und ich glaube, das The Rock dem Film eine schauspielerische Würze/Tiefe geben wird. Das ist meine Meinung.
@Aldrich Killian: Ich freue mich sogar sehr.
Filme und Serien regieren die Welt. Meine auf jeden Fall.
LOL Es freut mich auch, das könnt ihr mir Glauben! Wartet mal ab wie sich Sully freuen wird!
@Thema:
The Rock geht immer, The Rock in einem Katastrophenfilm klingt auf jeden Fall interessant, und die Tatsache das er einen Helicopterpiloten spielen soll lässt meine Vorfreude noch mehr anwachsen. Ich freue mich auf viele Bilder vom zerstörten Los Angeles aus der Vogelperspektive!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
The Rock stürzt sich mit "San Andreas" ins Erdbeben
Moviejones | 15.10.2013