Mir ist egal, wer die Sendung auf deutsch ausstrahlt. Hauptsache es passiert BALD und nicht auf Sky select. 60 Euro für eine Sendung, die ich mir dann nicht einmal ins Regal stellen kann finde ich viel zu teuer. Am liebsten wär es mir wenn das Dingen schon bald auf BRD im Steelbook kommen würde. Bei Falling Skies z.b. ko... mich das total an, Über 2 Jahre auf ein DVD release warten zu müssen. Die dritte Staffel ist schon lange ausgestrahlt und die zweite gibt es noch nicht einmal auf BRD.
Meinetwegen können die ganzen Comic Filme und Serien ruhig weitergehen. Für mich persönlich ist das sogar momentan alles zu wenig, da ich auf Deutsch Syncronisierte Fassungen angewiesen bin und es da meist ewig dauert bis hier mal die Serien usw laufen. Arrow z.B. hat hier auch erst spät gestartet wie ich finde. Klar es kann nicht überall so schnell gehen wie bei "The Walking Dead" den da klappt das nach wenigen Tagen. Aber ein wenig schneller sollte das doch machbar sein. Ich bin auch jemand der sich die Serien direkt auf BD kauft, ich will mich da nicht Woche für Woche und danach Monatelang Sommerpause/Winterpause durch das Werbeverseuchte FreeTV quälen ! Ich schaue immer eine Staffel wenn sie komplett auf BD raus ist in einem durch, alle ein bis zwei Wochen 1 Folge ist mir zuwenig und ich bin doch schon längst wieder aus dem Fieber.
Neben den Comic Serien/Filmen, gibs ja auch noch andere Serien: Sons of Anarchy, in den Staaten schon bei Staffel 6 durch und in Deutschland wird jetzt nichtmal die 4Staffel gezeigt, nö man muss ja wieder auf einen anderen Sender (Sat1) von vorne anfangen. Und meist ist es ja so das die Deutsche BD erst kommt wenn die Serie im TV schon lief (meist). Oder Nikita 3-4 Jahre nach dem US Start kam sie nach Deutschland und nun darf man wieder warten wie verrückt. Genauso kotzt mich die Veröffentlichungspolitik an, da werden 1-2 Staffeln auf BD rausgebracht, danach dann nur auf DVD weiter. Oder sie bringen 1-2 Staffeln im Digipack etc raus und die darauffolgenden in einer Amaray...wie bitte sieht das im Regal aus ? Aber ich scheife hier schon wieder sehr stark ab.
Es geht um das Thema COMIC Verfilmungen und ob uns da langsam die Lust vergeht !
Mir vergeht da bisher keineswegs die Lust darauf, ich bin froh das in dem Bereich endlich mal mehr passiert. Einzige was mich so nen bisschen ärgert, ist wenn wie bei beispielsweise Batman der Schauspieler wechselt, in Man of Steel 2 - Superman vs. Batman da gibt es ja einen Wechsel. Muss nicht heißen das es schlecht sei, aber irgendwie war ich doch den Christian Bale die letzten 3 Filme gewohnt.
Rechte: Wer bekommt welches Stück vom "Agents of S.H.I.E.L.D"-Kuchen?
Moviejones | 24.12.2013