Es würde mich sehr freuen, wenn wir Harrison Ford tatsächlich in zahlreichen Actionszenen sehen würden und auch in einigen ruhigeren Momenten, in denen er einfach nur mit seiner charmanten Stimme diskutiert. Ich denke außerdem, dass es für Stallone und auch umgekehrt für Ford ein Highlight war, sich gegenüberzustehen und sich zu unterhalten, denn es sind beides nur ganz normale Menschen und besitzen auch eine Filmleidenschaft und ich halte beide Schauspieler nicht für so abgebrüht, dass sie dieses erste Treffen nicht als besonders ansehen würden.
Auf jeden Fall steigt mein Interesse an "The Expendables 3" durch die Teilnahme von Ford erheblich und ich warte schon gespannt auf das erste, bewegte Material.
Ich finde es sehr gut, das Harrison Ford in der Fortsetzung mitmischt. Desweiteren freut es mich, das Harrison Ford auch in einigen Actionszenen zu sehen sein wird. Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt. Meine auf jeden Fall.
Das Harrison Ford teil der "Psychogang" ist/ wird, finde ich immer noch sehr gut. Ich bin mal auf den Charakter Max Drummer gespannt, genau wie auf den ganzen Film! Wird sicher gut! :-)
Plaudertasche Harrison Ford: Wen spielt er genau in "The Expendables 3"?
Moviejones | 31.10.2013