Anzeige
Anzeige
Anzeige

US-Serienhit "The Blacklist" erhält volle 2. Staffel - ab morgen bei RTL!

Moviejones | 20.01.2014

Hier dreht sich alles um die News US-Serienhit "The Blacklist" erhält volle 2. Staffel - ab morgen bei RTL!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
ArneDias : : Mr. Wick
20.01.2014 19:00 Uhr
0
Wirklich womöglich der Beste Serien Neustart in dieser Saison. Und James Spader geht einfach immer! Fantastischer Schauspieler. Freut mich das die Serie jetzt auch Zukunft hat.

Was mich weniger freut ist das sie auf RTL läuft. Die Serie passt meiner Meinung nach dort überhaupt nicht hin. Die Zuschauer von RTL sind leichte durchschnittskost wie CSI oder deren eigene Serien gewöhnt (Alarm für Cobra 11 etc.). Anspruch sucht man hier ja schon immer vergebens. Und da passt The Blacklist einfach nicht rein. Ich fürchte hier wird es genauso enden wie bei The Following. RTL sollte von solchen Serien besser die Finger lassen, mit qualitativ guten und intelligenten Stoff überfordern sie doch nur ihre eigenen Zuschauer. Und am Ende steht The Blacklist als quotenflop dar.

Wobei ja leider die Quotenflops der vergangenen Zeit mit The Following, Homeland oder zuletzt House of Cards zeigen das die Deutschen TV Zuschauer allgemein zu blöd zu sein scheinen für gutes Fernsehen und lieber DSDS gucken *würg*
Dabei gibt es auch abseits von Big Bang, Two and a half Men oder Scrubs fantastisch gute Serien!
RedBull : : Lazarus
14.06.2014 18:22 Uhr
0
Am Anfang hatte ich Zweifel, doch Blacklist hat mich echt überzeugt

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Neues Thema