Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bock auf Waschbär? Die erste Aufnahme aus "Guardians of the Galaxy"!

Moviejones | 02.01.2014

Hier dreht sich alles um die News Bock auf Waschbär? Die erste Aufnahme aus "Guardians of the Galaxy"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
25 Kommentare
1 2
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
03.01.2014 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@ Peralk

Danke für die Antwort. Also hab die Frage noch nicht gestellt aber beantwortet hast du sie Shalva ja schon. Macht mir Angst deine "Vorhersehungen" ;o)

Zum Thema:
Kann nur schwer mit mit einem rumballernden Plüschsoldaten leben. Aber dieses Bild gefällt. Und wenn ich rumlaufenden Bäumen eine Chance gebe, bekommt der Waschbär auch eine... bin daher gespannt wie der Trailer rüberkommt (wenn er denn mal kommt).
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
03.01.2014 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Ewan:

Schon mal was von Cat Shit One gehört? Google mal. Dann siehst du "Plüschtiere" mit ganz anderen Augen wink

@Topic:
Das Bild ist ganz nett, nicht mehr und nicht weniger, muß noch bewegte Bilder abwarten, bevor ich ein erstes Vorurteil fassen kann.

Zitat Ultron :-)
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
03.01.2014 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@MobyDick

Hahaha ... Modern RabbitFare. ;)
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
03.01.2014 19:55 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@ Shalva aus diesem Grund habe ich vor einiger Zeit einmal ein spezielles Thema eröffnet. Kannst ja mal durchlesen. Rocket Raccon - Guardians
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
03.01.2014 22:12 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@ll Wer den Link von beni40 übersehen hat, den helfe ich nochmals, denn hier ist ein Raubschnitt zu sehen. Denke da wurden erste Szenen den Mitarbeiter und dem Filmstudio vorgestellt und jemand hat heimlich mitgefilmt. Hier der Link den ich auf YT gefunden habe. Guardians o.t.Galaxy Teaser
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
03.01.2014 22:51 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Also ich finde Racoon wirkt klasse, so hätten die Ewoks in Rotj wirken müssen :-D
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
04.01.2014 00:00 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Cane deine Idee find ich hier nicht mal so übel. Of Topic geantwortet, könnte ich mir so ein Remake durchaus vorstellen, wo sich die Ewoks in der Evolution als Biest Kämpfer entwickelt hätten. Ich meine nicht SW, sondern die beiden Spin Off Filme.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
04.01.2014 23:50 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Peri ich meinte ja auch die Entwicklung der Ewoks auf Endor mit den beiden Nachfolgern, die man als Remake..grrr blödes Wort, gerne in der Geschichte später ansetzen könnte. Ich meine nicht Return of the Jedi, sondern Kampf um Endor, merke gerade auch das wäre unpassend, ganz vergessen das sie ja zw. SW 5 und 6 angesetzt waren. Und nixe Dingse gegen mein Jar Jar, da bin ich lieber immer noch Kind. Und klar ist Lord Vader auch mein Übervater aller Filmbösewichte.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
05.01.2014 01:10 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Peralk hat (mal wieder wink ) genau verstanden was ich meinte.


[spoil].das wird langsam unheimlich :-DD[/spoil]
Avatar
Lehtis : : Bowser
03.01.2024 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.777 | Reviews: 6 | Hüte: 68

Lustig die Kommentare aus heutiger Sicht zu lesen. laughing

1 2
Neues Thema
AnzeigeY