Anzeige
Anzeige
Anzeige

Yo, Bitch - "Breaking Bad" sahnt Hauptkategorien bei den Golden Globes ab!

Moviejones | 13.01.2014

Hier dreht sich alles um die News Yo, Bitch - "Breaking Bad" sahnt Hauptkategorien bei den Golden Globes ab!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
13.01.2014 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Super...Hat verdient gewonnen.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
13.01.2014 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Das waren wohl zwei der verdientesten Awards in der langen Geschichte der Awards! smile

Eigentlich ist es ja schon irgendwie unverständlich das dies der erste Globe für Bryan Cranston war nach fünf Jahren.
Schade für Aaron Paul, hätte es ihm natürlich auch gegönnt. Aber hier war es auch kein muss das er den Preis bekommt, dafür konnte er in der letzten Staffel einfach zu wenig zeigen.
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
08.08.2014 09:23 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Anspruch und schauspielerische Leistung in dieser Serie sind eine Augenweide. Kann sie jedem nur empfehlen.
Schade für Aaron, cih finde durchaus, dass er gerade in der fünften Staffel einiges zeigte und auch einen Preis verdient hätte. Aber es wird sich zukünftig sicher noch was für ihn ergeben..er ist ja noch so verdammt jung.
Neues Thema
AnzeigeY