Oh wie schade... Ich hab ihn wirklich gern gesehen Kann mich noch erinnern, dass ich ihn anfangs gar nicht mochte, aber dann seine Klasse zu schätzen gelernt habe.
schade um einen richtig guten schauspieler... r.i.p. einer der wenigen die man eben nicht einfach ersetzen kann weil sie so viel besonderes charisma besitzen... oder eben dieses gewisse etwas was sooo einprägsam und unvergänglich ist.
Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann frag nach Hilfe!
Rest in Peace, Mr. Hoffman. Ich frage mich warum uns in den letzten sechs Monaten so viele Schauspieler "verlassen" haben... :/
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
jesus ... echt übel als ich es grad gesehen habe ... großartiger Schauspieler und von dem, was man in interviews und soweiter mitgekriegt hat auch ein toller mensch ... der "master" wird nun nie wieder in einem PTA-Film mitwirken können
Philip Seymour Hoffman in New York tot aufgefunden
Moviejones | 05.02.2014