Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Constantine"-Drehstart diese Woche - Wie wird Constantine dargestellt?

Moviejones | 14.03.2014

Hier dreht sich alles um die News "Constantine"-Drehstart diese Woche - Wie wird Constantine dargestellt?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
12.03.2014 09:27 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Spielt das im MoS- und oder Arrow-Universum?
Avengers Assemble!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.03.2014 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Sofern ich mich erinneren sollten.. soll alle Dc Charakter mit MoS universum zusammen gebunden werden... schleißlich hat Wb vor JLA und JLD auf einandern treffen zu lassen ... :-)
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
13.03.2014 20:19 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Ich war ja sehr sehr skeptisch, was diese Serie angeht, denn den 2005er Constantine finde ich richtig genial, Reeves hatte mir auch sehr gut gefallen.

Doch dieses Bild, von John Constantine (Matt Ryan), gefällt mir noch viel mehr! Er sieht sehr gut und orginalgetreu aus. Das gibt schonmal einen dicken Bonuspunkt!

Das er Kettenraucher ist, ist sehr wichtig, den nur so kann eine sehr gute Optik auch zu den orginal Comic-Charakterzeichnungen passen, was ja wohl noch wichtiger ist als die Optik! Das wäre echt sch****, wenn sie das Kettenrauche weglassen (müssen).

Ich bin aber sehr positiv gestimmt, dass es Constantine über den Pilotfilm hinaus schafft und das er vielleicht später in einem anderem DC Film oder Serie auftaucht, hoffentlich.....
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.03.2014 21:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@MarvelMan:

Schön wieder von dir zu hören :-)

Ich bin aber sehr positiv gestimmt, dass es Constantine über den Pilotfilm hinaus schafft und das er vielleicht später in einem anderem DC Film oder Serie auftaucht, hoffentlich

Del Toro wird, sofern wir uns noch erinneren, Justice League Dark verfilmen... und WB-DC haben ihn das konzept gezeigt, wie DC Universum sein könnten oder werden. Er war Positiv überrascht und hoffen, das seinen Anti-helden, gegen die JL-Helden mal zusammen treffen könnten
aber WB hat ehe vor alle DC Charakter in MoS Universum auf zu bauen... das ist einen langer weg, bist JLA vs JLD aufeinandern triff xD
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.03.2014 19:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ich hoffe das hier auch einigen Charakter von JLD vorkommen können, damit man diesen Team zusammen stellen und sich als Serie etablieren kann, damit Del Toro Justice League Dark ins Kino bringen könnte
Das wäre cool, wenn DC dieser Universum parallel etablieren, aber dennoch sollten und in DCU stattfinden, mit MOS Universum
Damit es zu einen zusammen treffen der JLA und JLD :-)
Neues Thema
AnzeigeY