Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Purge - Anarchy" verstört mit einer Reihe von Postern

Moviejones | 08.07.2014

Hier dreht sich alles um die News "The Purge - Anarchy" verstört mit einer Reihe von Postern. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MasterP : : Frankenweenie
08.07.2014 20:51 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.12 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der Trailer gefällt mir sehr gut, macht super Stimmung und hat mein Interesse für den Film auf jeden Fall gesteigert. Die Bilder sehen auch spitze aus. Vom ersten Film war ich ja eher etwas enttäuscht, da mir der Ansatz und das Setting, sowie Atmosphäre sehr gut gefallen haben, die Umsetzung, meiner Meinung nach, aber schwach war.
Den zweiten teil werd ich mir auf jeden Fall auch ansehen, weil mir wie gesagt das Setting sehr gut gefällt und Frank Grillo finde ich einfach nur Klasse ^^.
Neues Thema
AnzeigeY