oh bitte bitte lass den film floppen so das die rechte schön am marvel zurück gehen. dann könnte man auch endlich galactus ins marvel film Universum einfügen!
Ich finds inzwischen nicht mehr toll, wenn man irgendwas zusammendreht und dann vom Publikum "flexibilität" erwartet, nur weil man noch die Filmrechte drauf hat^^
Ich würde den Film nicht auf der Comiccon präsentieren. Den Kommentaren nach hassen 90% der Comicszene doch das gesamte Team, welches an dem reboot arbeitet. Der Film scheint eher was für Leute zu sein, die noch nie was von den FV gehört haben.
nicht der typische Superheldenfilm, weil man die vier nicht als Superhelden sehe, sondern einfach als einen Haufen von Kids, die einen Unfall hatten und jetzt mit Behinderungen fertigwerden müssen.
Ja das hatte ich mir Gedacht, anstatt uns einen F4 Film zu bringen dreht Trank wohl einfach Chronicles erneut und betitelt ihn als Fantastic Four.
Egal wie interessant die Story auch sein mag, es ist kein F4. wenn er seine Idee als Chronicles 2 oder so drehen würde, wäre ich sogar ein wenig neugierig, aber wenn man einen Comictitan ala F4 zu einer Kinder Toretto Familie degradiert ist das nur ein No-Go.
"Egal wie interessant die Story auch sein mag, es ist kein F4. wenn er seine Idee als Chronicles 2 oder so drehen würde, wäre ich sogar ein wenig neugierig"
Du sprichst mir da zu 250,99% aus der Seele. Zu Trank kann man echt nur noch sagen Danke, Thema total verfehlt, setzen 6!^^ Naja wenigstens gab es vorher zwei einigermaßen gescheite F4 Real Filme wo Michael Chiklis einen super Ben das Ding abgab. Was besseres zu F4 wird es wie es ja momentan offensichtlich ausschaut auf lange Zeit nicht geben.
Das Reboot wird nicht geschaut. Ich weiß nicht was das ist, das ich in jede F4 News trotzdem noch reinschaue. Ist es die Trauer um die Verschandelung der Helden? Ist es die Hoffnung das sich der Machartkurs noch radikal ändert? Oder warte ich auf eine News die da lautet: F4 Reboot eingestellt/gecancelt!?^^
Als "normaler" Film-Fan finde ich die Interpretations-Gedanken des begabten Regisseurs interessant. Auf alle Fälle hat dieses Unterfangen meine Aufmerksamkeit gewonnen -im Gegensatz zu dem ganzen anderen gefühlten Comic-Einheitsbrei.
Auch wenn ich Comicverfilmung und Comics sehr lieben,.. schliessen ich mich Chewie Meinung an.
Nur Weil Trank nicht die Marvel Comicvorlage bedient,.. Heißt nicht sofort das dieser film schlecht sein wird …. man wissen rein gar nicht wie Trank Version am enden entstehen würden… Ich hingegen finde seinen Gedanken bis jetzt Interessant, was er mit diesem Filme vor hat.
Und wenn er die care doch noch Richtung denn wand fahren sollten ? Mein Gott,.. dann bekommt Marvel eben seinen rechte zurück und liefere euch die langweilige F4 wie die letzte beide filme… wo ist da das Problem ^^
@Chris Nur Weil Trank nicht die Marvel Comicvorlage bedient,.. Heißt nicht sofort das dieser film schlecht sein wird ….
Du würdest anders sprechen wenn er einen DC Charakter, wie Supi oder Batsi so verunstalten würde.
Ich stelle mir gerade vor Superman würde seine Kräfte nicht als Bürde sehen, sondern als eine Behinderung.
Oder bei Batman starben nicht die Eltern, sondern der Butler und die Köchin und darauf wird Bruce zum dunkelen Ritter !
Sorry, wegen meines Sarkasmus, aber manche dieser "heuchlerich" klingende Kommentar kotzt mich genauso an, wie diese News. Sorry Chris, ich meine es nicht persönlich.
@Chewie stell dir mal vor SW VII würde seine Vorlage so verunstalten, ich sage nur "Dieser angebliche Plot jagt Locken in mein Fell. " Gerade du solltest die Comic Fans verstehen. Wieso macht Trank dann nicht einfach einen eigenständigen Film als eine komplette Vorlage zu zerstören?!
Muss dich nicht entschuldigen… die Meinung sind nun mal verschieden… jeder hat seinen eignen Meinung,.. hätten wir alle die selbe Meinung gehabt, hätte wir hier nichts wo wir uns kommentieren können xD
zu deinen Kommentare:
Du würdest anders sprechen wenn er einen DC Charakter, wie Supi oder Batsi so verunstalten würde.
Ich stelle mir gerade vor Superman würde seine Kräfte nicht als Bürde sehen, sondern als eine Behinderung.
Oder bei Batman starben nicht die Eltern, sondern der Butler und die Köchin und darauf wird Bruce zum dunkelen Ritter!
Gott sei dank hat DC Comics alle seinen Superhelden unter einem dacht. Und somit hat und darf kein studio DC Helden in der Lächerlichkeit ziehen, oder sonst noch was mit den Figure machen, was man will xD
Tja,.. Warner Bros hatte damals dafür gesorgt, das DC Charakter nur mit seinem Erlaubnis sonst von keinem was angefasst werden :-)
@jeri: Gerade du solltest die Comic Fans verstehen.
ich versuche es ja, aber es gelingt mir nicht. ;)
aber, wenn du diese sichtweise ins spiel bringst...dann gebe ich dir recht. es muss unangenehm sein. vlt wird der streifen ja doch annehmbar für die cfs. in der vergangenheit gab es ja so manche überraschungen. das endprodukt könnte annehmbar sein.
Ne die Rechte sind dann nicht wieder bei Marvel, nur weil der Film ne Gurke wird. Fox wird das Ding aus trotz dann noch mal rebooten. Davon geh ich fest aus.
Und @ Chewbacca Stell dir vor Han und Luke werden in Episode 7 ohne weitere Begründung als Ehepaar dargestellt und bei Chewbacca hat sich raus gestellt, das er kein Wookie, sondern ein Mensch im Wookiekostüm ist. Dann haste ungefähr das fv Verhältnis.
"The Fantastic Four" kein typischer Superheldenfilm
Moviejones | 23.07.2014