Anzeige
Anzeige
Anzeige

Unser Box Office Tippspiel: "The Ministry of Ungentlemanly Warfare" startet

Moviejones | 16.04.2024

Hier dreht sich alles um die News Unser Box Office Tippspiel: "The Ministry of Ungentlemanly Warfare" startet. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
162 Kommentare
1
...
5 6 7 8 9 10 11
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
28.03.2024 23:04 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.114 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Kann sein, dass ich mit meinem Tipp über das Ziel hinausschieße...aber ich versuche es einfach mal...

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
29.03.2024 06:11 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

@sid

Also aktuell wird sogar über 80 Mio geschätzt, von daher alles richtig gemacht.surprised

Und ich kann froh sein, dass ich zumindest noch von 55,55 auf 66,66 hoch bin gestern Nacht.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
29.03.2024 08:50 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.204 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Es würde mich irgendwie wundern, wenn Godzilla X Kong plötzlich 80 Mio. schaffen würde, wo der Vorgänger nur knapp die Hälfte geschafft hat. Mir klingt das zu optmistisch.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
29.03.2024 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.114 | Reviews: 17 | Hüte: 59

@Parzival

Glück gehabt bzw. gut gemacht ^^.

Ich bin selbst überrascht. Bin zwar immer davon ausgegangen, dass er Potential hat und die Trailer waren ganz unterhaltsam, aber dass er so abräumen könnte...auf 70 Mio. bin ich erst gegangen, als die soliden Kritiken eingetrudelt sind. Ich glaube, viele hatten bei der späten Freigabe mit richtig schlechten Kritiken und einem Dämpfer gerechnet. Deadline sieht im Moment 8 Mio., andere sogar 9,5 Mio. aus den Previews. Ich weiß aber natürlich nicht, welchen Multi der Film haben wird und wie gut er beim Publikum ankommt.

Auf jeden Fall war der März insgesamt ein guter Monat für das Kino cool.

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
29.03.2024 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.346 | Reviews: 17 | Hüte: 261

@ sid

56% bei RT und 48 Metascore würde ich nicht solide nennen. Allerdings sind die Kritiken bei diesem Film eh komplett egal.

Avatar
Legolas : : Moviejones-Fan
30.03.2024 08:28 Uhr | Editiert am 30.03.2024 - 08:43 Uhr
0
Dabei seit: 08.10.17 | Posts: 341 | Reviews: 1 | Hüte: 34

Starker 37 Mio-Starttag für Godzilla x Kong, dazu ein guter A- Cinemascore. Das dürften wirklich 80+ Mio zum Start werden, evtl. reicht es sogar für Dune 2. Weltweit könnte es auf 200 Mio rauslaufen - Das nächste Sequel kann und wird kommen. Der März war insgesamt ein sehr erfreulicher Monat. Größter Verlierer dieses starken Monster-Auftakts dürften die Ghostbusters werden, Kung Fu Panda und Dune werden parallel weiter ihr Ding durchziehen.

Und in Deutschland startet Chantal wohl mit weit über 600.000 Zuschauern...

PS: Wie unten erwähnt - Solange die Zuschauerreaktionen stimmen, was hier in den wichtigsten Märkten USA und China der Fall ist, sind die "Experten"-Reviews bei Filmen wie Godzilla x Kong nahezu vollkommen irrellevant. Es kommt nur auf die Meinung des Publikums an.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
30.03.2024 09:51 Uhr | Editiert am 30.03.2024 - 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.204 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ Legolas

"Starker 37 Mio-Starttag für Godzilla x Kong...Das dürften wirklich 80+ Mio zum Start werden..."

Absolut erstaunlich, wo doch die beiden Vorgänger nur so bei 45 Mio. Dollar am Startwochenende lagen.

"Und in Deutschland startet Chantal wohl mit weit über 600.000 Zuschauern..."

Manchmal ist es mir echt peinlich, Deutscher zu sein... Wie kann man solchen Schrott schauen und dafür noch Geld bezahlen? Den Film würde ich nichtmal schauen, wenn man mir 50 € dafür schenken würde. Schon der Trailer hat mich extrem angenervt und war mit das schlechteste, was sich seit langen in einem Trailer sehen musste. Extrem schlechte schauspielerische Leistungen von unsympathisch wirkenden Schauspielerinnen, extrem dumme Dialoge, absolut unlustig und einfach nur bescheuert.

"Spieglein, Spieglein, welches Land macht die schlechtesten und peinlichsten Filme der Welt?"

"Deutschland!"

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
10.04.2024 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 453 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Shrek 2 kommt tatsächlich nochmal ins Kino!?
Weswegen denn das!? Gibt es dafür einen bestimmten Grund!?

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
10.04.2024 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

@Operator184

Zum 20-jährigen Jubiläum.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
11.04.2024 21:09 Uhr | Editiert am 11.04.2024 - 21:24 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.114 | Reviews: 17 | Hüte: 59

@Parzival und Operator184

Und gerade habe ich gesehen, dass auch Interstellar wieder ins Kino kommt, zum 10-jährigen Jubiläum. Vielleicht keine so schlechte Idee.

Civil War ist genau wie letzte Woche Monkey Man ein Film, wo man besonders danebengreifen kann, finde ich. Weil die Vorverkäufe zwar wieder gut sind, aber die Spontanbesucher ausbleiben könnten und dann bleibt er ebenfalls deutlich unter 20 Mio. Oder auch nicht und in dem Fall könnte er sogar darüber liegen. Und es könnte außerdem ein Film sein, der nur Leute an den Küsten interessiert. Oder auch nicht. Zum Beispiel Godzilla x Kong kam überall an und Horrorfilme sind im Normalfall auch viel gleichmäßiger beliebt. Schwierig cool.

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
13.04.2024 14:33 Uhr | Editiert am 13.04.2024 - 17:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.114 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Ich liege wieder voll daneben, diesmal zu tief scorn. Civil War hat bereits am Freitag (zusammen mit dem Donnerstag) 10 Mio. und mehr eingespielt. Pah! Das Wochenende von Monkey Man war schuld an meinem zögerlichen Tipp.

Civil War sollte also ungefähr bei 25Mio.+. landen. Zu Shrek 2 habe ich noch nichts gesehen.

Edit: SchPunkt! Shrek wird mindestens 2 Mio. holen. Hätte nicht gedacht, dass er über 1.500 Kinos bekommt, also ungefähr so viele wie Luca, der aber vorher noch gar keinen Start hatte. Ich dachte, vielleicht 500-600.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
13.04.2024 18:16 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Dito, auch 2 Mal die falsche Entscheidung getroffen. Für über 20 Mio bei Civil War hab ich mich nicht getraut und meinen ersten Tipp von 2,22 Mio für Shrek 2 hatte ich dann stark gesenkt...drop

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

1
...
5 6 7 8 9 10 11
Neues Thema
AnzeigeY