Anzeige
Anzeige
Anzeige

Unser Box Office Tippspiel: Monsterabenteuer mit Godzilla und King Kong

Moviejones | 28.03.2024

Hier dreht sich alles um die News Unser Box Office Tippspiel: Monsterabenteuer mit Godzilla und King Kong. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
155 Kommentare
1
...
5 6 7 8 9 10 11
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
28.03.2024 23:04 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.104 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Kann sein, dass ich mit meinem Tipp über das Ziel hinausschieße...aber ich versuche es einfach mal...

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
29.03.2024 06:11 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.966 | Reviews: 56 | Hüte: 422

@sid

Also aktuell wird sogar über 80 Mio geschätzt, von daher alles richtig gemacht.surprised

Und ich kann froh sein, dass ich zumindest noch von 55,55 auf 66,66 hoch bin gestern Nacht.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
29.03.2024 08:50 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.135 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Es würde mich irgendwie wundern, wenn Godzilla X Kong plötzlich 80 Mio. schaffen würde, wo der Vorgänger nur knapp die Hälfte geschafft hat. Mir klingt das zu optmistisch.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
29.03.2024 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.104 | Reviews: 17 | Hüte: 59

@Parzival

Glück gehabt bzw. gut gemacht ^^.

Ich bin selbst überrascht. Bin zwar immer davon ausgegangen, dass er Potential hat und die Trailer waren ganz unterhaltsam, aber dass er so abräumen könnte...auf 70 Mio. bin ich erst gegangen, als die soliden Kritiken eingetrudelt sind. Ich glaube, viele hatten bei der späten Freigabe mit richtig schlechten Kritiken und einem Dämpfer gerechnet. Deadline sieht im Moment 8 Mio., andere sogar 9,5 Mio. aus den Previews. Ich weiß aber natürlich nicht, welchen Multi der Film haben wird und wie gut er beim Publikum ankommt.

Auf jeden Fall war der März insgesamt ein guter Monat für das Kino cool.

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
29.03.2024 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.336 | Reviews: 17 | Hüte: 261

@ sid

56% bei RT und 48 Metascore würde ich nicht solide nennen. Allerdings sind die Kritiken bei diesem Film eh komplett egal.

1
...
5 6 7 8 9 10 11
Neues Thema
AnzeigeY