Anzeige
Anzeige
Anzeige

Unser Box Office Tippspiel: Zombies oder Gucci?

Moviejones | 25.11.2021

Hier dreht sich alles um die News Unser Box Office Tippspiel: Zombies oder Gucci?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
125 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
11.02.2016 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Talkfreunde^^ Dieses Zoolander 2 Gedönse wird ja dermaßen untergehen dieses Wochenende. Deadpool startet auch. Das heißt für Ben Stiller: Totalschaden! :ani-laugh:

MJ-Pat
Avatar
sid : : Wesker
11.02.2016 23:22 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 1.619 | Reviews: 17 | Hüte: 49

Endlich sagt mal wieder jemand was zu den Tippspielen ^^.
Und genau meine Meinung bei Zoolander 2. Den Trailer fand ich übelst (bis auf eine Stelle), die Kritik ist auch nicht berühmt und dann auch noch Deadpool als Konkurrenz... Also diese 20-25 Mio. Prognosen kann ich gar nicht verstehen.
Bei Deadpool sollte ich langsam mal einen Tipp abgeben, aber ich bin noch unschlüssig, ob ich den (jetzt) so hohen Prognosen trauen sollte. 70 oder doch an die 100 Mio.?

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
12.02.2016 17:53 Uhr | Editiert am 12.02.2016 - 17:57 Uhr
1
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.336 | Reviews: 20 | Hüte: 205

"Deadpool" startet mit 12.7mio aus Donnerstagspreviews in den USA, einem Rekord für Rated-R Filme! Damit ist ein 4-Tages Wochenende von 95mio+ eigentlich schon fast garantiert.
Auf lange Sicht sollten das in etwa 250-280mio aus den USA ergeben.

International läuft der Film sensationell, sogar weitestgehend besser als der letzte "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit". Der einzige Wermutstropfen ist leider dass die üblichen 100mio aus China diesmal wegfallen, aufgrund des nicht vorhandenen Kinostarts.

Trotzdem, ein Rated-R Film ohne 3D-Zuschlag oder China ist gerade auf dem guten Wege 600mio+ weltweit einzuspielen mit einem lächerlich kleinen Budget von 58mio!
Bin mal gespannt was die zahlreichen "Comicfilm-Übersättigung"-Kritiker am Jahresende sagen werden, wenn alle 6 Filme so erfolgreich laufen...

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
16.02.2016 17:10 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Tach Talkfreunde^^, hab nochn dicken Schädel von gestern abend und dann gleich in die Frühschicht nächste Tag. Da drehste am Rad.^^

Klare Sache diese Woche. Deadpool läuft ganz aktuell, Rest chancenlos, so einfach ist das einzuschätzen. Daher sind die beiden Neueinsteiger wo es schon gefühlte 100 andere themenspezifische Filme zu gab (um mal ein Fremdwort in die Runde zu schleudern^^), zwei absolute finanzielle Murks Kandidaten in meinen Augen. Wo The Witch wenigstens noch gutes Potenzial für die Blu Ray Ausleihe birgt kommt der Auferstanden Trailer rüber wie das billigste Gedönse überhaupt. Jedoch bin ich mir noch nicht sicher, ob ich für den Film nur auf Murks oder absoluten Murks tippen soll.^^

Gibts andere Meinungen? Anregungen? Überlegungen? Verwunderungen oder gar Raucherlungen? laughing

MJ-Pat
Avatar
sid : : Wesker
16.02.2016 18:23 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 1.619 | Reviews: 17 | Hüte: 49

@ Hanjockel
Mein Beileid wink!

Deadpool wird absolut dominieren, das denk ich auch, aber erstaunlicherweise haben beide Tippspiel-Filme bisher gute Bewertungen, The Witch sogar sehr gute. Macht Laune auf den Film. Soll richtig clever und verstörend sein. Wer hätte das gedacht?!
Dazu haben bibelangelehnte Filme in den USA schon ein relativ großes Stammpublikum. Ich erinnere mich da an den einen Film (Son of God), den wir auch mal tippen mussen mit nur 21% bei den Tomaten und dazu kurz vorher im Fernsehen gezeigt und trotzdem mit 26 Mio. oder so ähnlich Einspielergebnis wink.

Avatar
spawny : : Nice Guy
23.02.2016 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.14 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Jetzt mal den Platz an der Sonne geniessen smile. Jedoch denke ich, dass der Genuss nicht von langer Dauer ist.

"Gods of Egypt" ist aus meiner Sicht vollkommen unberechenbar. "Eddie the Eagle" könnte ein Überraschungserfolg werden und zusätzlich startet "Triple 9" den ich mindestens die Einspiel-Liga von Gods zutraue. Wie auch immer ich bin ein wenig ratlos, das passiert mir recht selten cool

"Looks ARE everything! Ever heard Dave Beckham speak? It’s like he mouth-sexed a can of helium. You think Ryan Reynolds got this far on a superior acting method? (Wade Wilson)

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
23.02.2016 22:39 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ spawny

zusätzlich startet "Triple 9" den ich mindestens die Einspiel-Liga von Gods zutraue.

Wo du es gerade erwähnst, schade eigentlich das man Triple 9 nicht mittippen konnte. Also den hätte ich z.b. lieber getippt wegen der Top Besetzung an Darstellern, wie Eddie the Eagle der mir rein gar nichts sagtund den ich als finanzielle Gurke der Woche einschätze. :-D

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
26.02.2016 15:01 Uhr | Editiert am 26.02.2016 - 15:01 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Moin Tippfreunde^^,

Es sind ja schon spannende Gods of Egypt Tipps dabei von der Community, aber am meisten seit einiger Zeit musste ich schmunzeln wie eng alles bei Eddie the Eagle zusammen liegt. Wie würde Yoda sagen: "In die Hose der Film mag gehen. Vertrauen die MJ Kuhmuhnity in ihn, hat nicht!" Naja "fast" nicht, wie man an einem 27 Millionen Tipp ganz an der Spitze vom unserem DC Man sehen kann. *hach ja gute Laune zum Wochenendstart ist immer gut.* ;-D

War Mittwoch nochmal zum dritten mal in Deadpool mitm Vater (für ihn war das erste mal). Man hat er den Film abgefeiert. Hatten riesen Spass dabei. Ich sehe meinen Vater zwar viel lachen, aber so heftig wie bei Deadpool, sensationell.^^ Ganz nebenbei ist uns ein geiler Filmtrailer für den 02. Juni 2016 aufgefallen und ich dachte eigentlich im Juni wäre tote Hose mit Kino. Aber The Nice Guys ist nun im Juni fest eingeplant.

Überhaupt lief in der Werbung vor Deadpool ein ganzer Arsch voll Trailer. Aber neben den anderen 3 Top Trailern (BvS, Cap3 Civil War und X-Men 8 bzw. 9 nach Deadpool^^) war aber bis auf den The Nice Guys Trailer nur Schmodder im Angebot. Wir haben Kopfschüttelnd abgewunken bei: Dirty Grandpa (Robert de Niro mit Fäkalhumor auf dem absteigenden Ast...), Bad Neighbors 2 (egal ob Chloe Moretz mit dabei ist, Seth Rogen und Zack Efron = nein danke) und ich glabe der größte Trailerrotz war mit Abstand der Spion und sein Bruder. Der Borat Darsteller halt wieder mit seinem typischen körperbetohntem Sauerei Humor, was anderes kann der echt nicht.^^

Wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe steht jetzt als nächstes BvS auf dem Pflichtkinoprogramm, dann Triple 9 und dann Cap3 Civil War. Achso ich wollte ja noch nachsehen was Criminal für ein Film sein soll, weil da Ryan Reynolds und Gal Gadot zusammen ein bischen Action zelebrieren, angeblich.

mmm toll :-/ Ganz anders wie im Hypetext in der Kinozeitung. Von wegen Deadpool und Wonder Woman. Bei Ryan Reynolds sieht es stark nach simpler Nebenrolle aus.^^ Egal der Trailer ist irgendwie trotzdem gut, denn der Kevin Costnert mit, wohl in der Hauptrolle, und dann noch Gary Oldman und Tommy Lee Jones. Zumindest für den späteren Blindkauf auf Blu Ray reicht das schon mal.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.02.2016 22:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.918 | Reviews: 12 | Hüte: 363

und GoE scheint in der USA zu floppen.. wie vorsehbar ...

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
01.03.2016 00:33 Uhr | Editiert am 01.03.2016 - 00:45 Uhr
1
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
  • Manchmal bin ich ein kleines Dichtertier,
  • drum dacht ich mir,
  • den nächsten Satz sage ich ratzfatz:
  • Zootopia das wird ein Hit,
  • London has Fallen wird es leider nit.^^

Jedenfalls glaube ich das London has Fallen das Duell verlieren wird, weil Zootopia endlich wieder ein richtiger Spassmacher und Gute Laune Animationsfilm zu sein scheint. Punkten wird London has Fallen hingegen bei absoluten US Patriotismus Freaks, die selbst im Schlaf noch das US Fähnchen schwenken...

@ sid und spawny

Hach ja.^^ Jagen macht Spass, zieht schon mal eure braunen Hosen an jungs. ;-D

Mein Kommentar zum Eddie the Eagle Sieg: "Iiihhh, ich hab ja gewonnen!"^^ Tja so ist das halt. Bin ich halt der Ski-Adler, gibt schlimmeres.^^ Wie singen die Frankfurter Ultras immer so schön? *sing* Wir sind Adler, keiner mag uns, scheißegal! *sing* Hey, Hey... wer nicht hüpft ist Offenbacher! *sing* Eure Eltern sind Geschwister! (wurde damals mal bei einem Heimspiel gegen Kaisterslautern Fans gesungen) :ani-laugh:

Avatar
spawny : : Nice Guy
01.03.2016 09:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.14 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Wie erwartet war ich der Loser der Woche... (soweit zum Thema selbsterfüllende Prophezeiung...)undecided.

@Hanjockel79

Braune Hosen besitze ich net... denn Angst und Geld hatte ich noch nie... cool

Bei Zoo und London bin ich im Großem und Ganzem deiner Meinung.. Zoo wird durchstarten, London wird okay, aber nix großartiges...

"Looks ARE everything! Ever heard Dave Beckham speak? It’s like he mouth-sexed a can of helium. You think Ryan Reynolds got this far on a superior acting method? (Wade Wilson)

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
01.03.2016 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 1.955 | Reviews: 0 | Hüte: 68

@Hanjockel: Für diesen wunderschön-schiefen Reim, der mich zumindest zum Schmunzeln brachte bekommst du mal ne Mütze!

Ach komm...

MJ-Pat
Avatar
sid : : Wesker
01.03.2016 22:16 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 1.619 | Reviews: 17 | Hüte: 49

@Jockel
Na, dann jag mal schön laughing.

Schon wieder 2x knapp daneben. Einige werden denken, erst 40 Punkte abräumen (und spawny verdrängen) und dann auch noch jammern, aber es ist halt, weil ich so gut wie nie gewinne. Fast alle Punkte kommen von Platz 2-4 und aus den Top 3 werde ich dann eh fast immer im letzten Moment geschmissen.tongue-out

Erst hab ich mich gewundert, dass zwei potenzielle Blockbuster gleichzeitig starten, aber sie haben nicht ganz dieselbe Zielgruppe und außer Deadpool kaum Konkurrenz, also warum nicht... Könnte für beide ganz gut hinhauen. Vielleicht will das Publikum nach dem ganzen Awards-Circus mal wieder was, was man leicht mit Nachos und Popcorn und Bier/Limo angucken kann. Mir gehts jedenfalls so wink.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
01.03.2016 22:48 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ WiNgZzz

Vielen dank für die Mütze. Und ja genau das war auch das Ziel des Reims, einfach bischen locker flockigen Spass machen. Und zu dem Zeitpunkt gestern konnte sogar noch keiner ahnen das heute auch noch Schneeflocken fallen bzw. fielen. Alles weiß draussen bei uns. ;-D

@ spawny

Braune Hosen besitze ich net... denn Angst und Geld hatte ich noch nie... cool

Respekt. Der Spruch is echt gut. Wären wir jetzt Freitags in der Kneipe bei uns am Stammtisch, wär ich jetzt dran mit ner Runde "Kurze" ausgeben. Den werd ich mir merken. Isn guter Konter. :-D

@ sid

Fast alle Punkte kommen von Platz 2-4

Immer positiv denken. In diesem Fall wäre es dann schon ne Leistung damit das Quartal zu gewinnen. Wird schon werden. ;-D

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
08.03.2016 00:44 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Dem Spion und sein Bruder Film gönne ich so einen richtigen klassischen Kassenflop. Mochte den Trailer dazu überhaupt nicht. Die ewig selbe Sasha Baron Cohen Leier. Der Film soll schön untergehen. Was 10th Cloverfieldlane angeht, so könnte dem Film seine Unentschlossenheit zum Verhängnis an den Kassen werden was er denn sein will. Wenn ich lese er will kein zweiter Cloverfield Teil sein? Ei was denn dann bitteschön? Ein Spin Off oder gar ein Piss off? Wir werden sehen wohin das führt. Ich vermute zu einem mageren Einspielergebnis, traue John Goodman allerdings zu das er alleine den Film aufwertend rettet und vor einem eindeutigen Flop bewahrt.

Neues Thema
AnzeigeN