Anzeige
Anzeige
Anzeige

Unser Box Office Tippspiel: Schrei wenn du kannst!

Moviejones | 13.01.2022

Hier dreht sich alles um die News Unser Box Office Tippspiel: Schrei wenn du kannst!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
126 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
...
9
MJ-Pat
Avatar
sid : : Reacher
10.03.2016 22:52 Uhr | Editiert am 10.03.2016 - 23:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 1.641 | Reviews: 17 | Hüte: 50

Von 10 Cloverfield Lane hab ich noch fast nichts gehört. Sieht aber recht spannend aus und die Kritiken sind erstaunlich gut. Nur muss das noch lange nichts heißen, siehe The Witch. Da tippe ich immer noch unschlüssig hin und her.
Zum zweiten Film: Mmh, Der Diktator hat nur ca. 17,4 Mio. zum Start geholt hat und die Witze dort waren aktueller. Ist schon wieder mal erstaunlich, wie kurzlebig manche Hypes sind wie zum Beispiel der Borat-Hype (als Massenattraktion meine ich und nicht, das es nicht immer noch genug Fans gäbe).
Nachdem ich alle Trailer zu Der Spion und sein Bruder gesehen hatte, dachte ich mir schon, dass der Film insgesamt ok sein könnte. Aber beim Haupttrailer, also dem, der auf den amerikanischen Seiten meist allein zu sehen ist (erst erscheint der MI6 Bruder, dann Borat) fand ich nur die Actionsequenz gut und so lesen sich auch die meisten Kommentare darunter. Ob diejenigen, die diesen Trailer gesehen haben und nicht mochten, sich dann überhaupt noch weiterinformiert haben?

@Hanjockel

Ich bedanke mich hier bei Dir für das Hütchen (deutlich verspätet embarassed) um den Mantel des Schweigens über die neuen Ghostbusters zu packen, für mich wenigstens ^^. Bin geschmeichelt, aber so toll ist es gar nicht, weil ich tagelang Zeit habe, darüber nachzudenken wink. Denn eigentlich versuche ich jedes Mal, wenn es um diesen Film geht, gar nichts zu sagen.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
10.03.2016 23:32 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ sid

Von 10 Cloverfield Lane hab ich noch fast nichts gehört. Sieht aber recht spannend aus und die Kritiken sind erstaunlich gut. Nur muss das noch lange nichts heißen, siehe The Witch. Da tippe ich immer noch unschlüssig hin und her.

dito, selbiges Problem habe ich auch. Schwierig für mich 10 Cloverfield Lane überhaupt einzuschätzen, trotz der Prognosen. Letztenendes zeichnet sich bei mir aber die Tendenz ab konsequent unter den Prognosen zu bleiben. Also ich glaube nicht das er mehr einnimmt als erwartet, eher weniger.

MJ-Pat
Avatar
sid : : Reacher
18.03.2016 20:47 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 1.641 | Reviews: 17 | Hüte: 50

Oh Mann, nur 2,35 Mio. für Die Bestimmung - Allegiant am Donnerstag ab 19 Uhr. Die zwei Vorgänger haben 4,9 und 4,1 Mio. geholt (und das wahrscheinlich mit späteren Startzeiten).
Klar war die Kritik nicht grad gut und "Young Adult"-Filme haben es immer schwerer, aber gleich ein Einbruch um die Hälfte (wenn es schlimm kommt, wovon ich jetzt mal ausgehe)?

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.03.2016 06:53 Uhr | Editiert am 22.03.2016 - 07:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 16.061 | Reviews: 13 | Hüte: 365

Jetzt Sind wir gespannt, wieviel Batman v Superman: Dawn of Justice einspielen wird laughing PS: Moviejones. Ihr hab euere hintergrund logo Nicht verändert.. diese woche IST Batman v Superman: Dawn of Justice Woche laughinglaughingcool... Zoomenia läufts Bereit

Avatar
Wizard-Ruud : : Eternal
22.03.2016 08:16 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.15 | Posts: 239 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Batman und Superman gewinnen es locker von den Griechen. Was sag ich?!?! Die vernichten die Griechen. Aber ob Batman und Superman selbst stärker sind als "die Macht", das fällt zu bezweifeln. Aber irgendwie hoffe ich es. Obwohl ich Star Wars 7 auch gut fand. Ab ins Kino ins neue IMAX in Sinsheim. GO SUPERMAN!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.03.2016 08:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 16.061 | Reviews: 13 | Hüte: 365

@Wizard-Ruud:

Aber ob Batman und Superman selbst stärker sind als "die Macht", das fällt zu bezweifeln.

Momentan Sind die macht auch gespannt auf BvS ... Selbst die bösen Fiebert entgegen laughing

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
22.03.2016 16:28 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Tippfreunde Mahlzeit!^^

Auch wenn ich immer wieder gerne griechisch essen gehe (Sufflaki mmm^^, Gyros mit Metaxasauce omjomjom^^, Schweinemedallions mit Orangensauce jamjamjam^^), aber My Big Fat Flop Wedding 2 wird in den USA nur ein finanzieller heißer Furz von einem erfolgreichen Film werden. Warum? Ganz einfach: 1.) Keine Schauspieler die man in den USA großartig kennt 2.) Schon der erste Teil spielte in USA einen Hauch von NIX ein.^^ Tja so ist das halt.

Und was glaube ich bei Batman v Superman? Hoffentlich hat man in den USA genug Kinosääle für die Reservierung klar gemacht, um dem Massenansturm der Leute stand halten zu können.^^ Mein Bauchgefühl sagt mir: die letzten beiden The Dark Knight Filme werden dieses Wochenende vollkommen aus dem Gedächtnis gefegt. laughing

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
22.03.2016 19:39 Uhr | Editiert am 22.03.2016 - 19:44 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.338 | Reviews: 20 | Hüte: 206

@Hanjockel:

"2.) Schon der erste Teil spielte in USA einen Hauch von NIX ein.^^ Tja so ist das halt."

So ist das aber gar nicht.wink
Der Vorgänger war damals ein merkwürdiges Phänomen, welches mit nur 5mio startete, sich aber wochenlang unfassbar gut hielt, aber nie den ersten Platz der Wochendcharts belegte.
Trotzdem insgesamt auf 241mio kam, der fünft erfolgreichste Film des Jahres 2002 in den USA wurde und mit der heutigen Inflationsrate auf 360mio käme!
Eine Summe, mit der viele "Experten" für "Dawn of Justice" rechnen.
Und auch dieser Teil hatte einst nicht die "in den USA bekannten Schauspieler".

Ich denke zwar auch nicht dass der zweite Teil nach so langer Zeit noch einmal richtig erfolgreich sein wird, aber den Erfolg des Vorgängers muss man schon respektieren.

Dennoch, alle Augen sind auf Warners wichtigsten Film aller Zeiten gerichtet, auch wenn ich noch vorsichtig wäre mit zu hohen Summen. Nicht dass der Streifen am Ende als enttäuschend aufgefasst wird, nur weil man vielleicht eben (noch) nicht die 200mio-Marke knacken konnte.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.03.2016 08:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 16.061 | Reviews: 13 | Hüte: 365

@AldrichKillian:

Erstmal Gruß mein Freund und hallo smile

also Wenn man BvS So in USA, was seinen Verkauf angeht? Sowohl in diese vernichtenden Kritik-negativ und positiv bewertet wurden, liegt der Film schon bei 160 Mio Prognose. Und könnte durchaus TDKR schlagen. Nur größere sorgen ist hier in Europa. Da wieder Abschlag in Brüssels verübt worden, könnte das auch bei BvS mitwirkten, was die Zahl niedriger kommen könnten. Aber Sonntag sind wir alle schlauer

ich hab den Film noch nicht gesehen. Erst Samstag... Daher kann ich nicht richtig beurteilen, wie gut oder schlecht er geworden ist ... Das Snyder wieder mal die Gemeinde gespalten haben. War vorsehebar ...

lg aus Berlinlaughing

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
26.04.2016 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Tippfreunde^^ moin was geeeeeeeht?^^

Trilpe Tipp Wochenende steht an. @sid na freuste dich auch? Ich meine in Erinnerung zu haben (bin grad zu faul die Kommentarseiten zu durchforsten^^) das du Dreifachtipps "besonders magst"... nicht! ;-D

Also bis auf den Keanu Film denke ich mal haben wir es ausschließlich mit finanziellen Rohrkrepierern zu tun (unabhängig davon ob die Filme gut oder schlecht an sich sind). Meine Nichten dachten übrigens scherzhaft das es in Keanu um die Katze von Keanu Reeves gehen könnte oder sowas in der Art.^^ Mir sagt von den Filmen keiner was. Wen ich aus den 3 aber wählen müsste, dann nehme ich auch Keanu, weil das Cover mit der Katze so herlich schön bescheuert und lustig aussieht. Muss mir mal nen Trailer reinziehen dazu.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
26.04.2016 11:41 Uhr | Editiert am 26.04.2016 - 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.822 | Reviews: 163 | Hüte: 523

@Hanjockel79

Der Gedanke deiner Nichten ist gar nicht mal so abwegig. In "Keanu" wird "John Wick" parodiert, die beiden Protagonisten haben ihre Katze nach Keanu Reeves benannt :-)

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
26.04.2016 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 555 | Reviews: 2 | Hüte: 31

So, jetzt hab ich mich auch zum ersten Mal dazu hinreissen lassen, beim BOT mitzumachen und ich hab gleich mal alle 3 getippt. Da ich mit allen 3 Filme nur wenig bis gar nichts anfangen kann, wird das mit ziemlicher Sicherheit ein derber Reinfall, aber dabei sein ist alles cool

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

MJ-Pat
Avatar
sid : : Reacher
26.04.2016 21:04 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 1.641 | Reviews: 17 | Hüte: 50

@Hanjockel
Doch ja, ich bin so ein Fan davon wink. Hab mich schon beim Seite-Aufschlagen „gefreut“.

Zumal ich die drei Filme auch schlecht einschätzen kann: Ratchet & Clank hats wohl nicht verdient eher wie ein Nischenfilm behandelt zu werden, aber neben dem kleinen Budget sollen sie auch an der Werbekampagne sparen heißt es...
Bei Keanu ist die Katze niedlich und den Trailer fand ich gar nicht mal so schlecht. Aber die wenigen Kritiken helfen mir nicht weiter, denn entweder sie loben den Film sehr oder zerreißen ihn total in der Luft.
Ja und der dritte Film ist der schwerste für mich, weil er wahrscheinlich mittelalte bis ältere Damen anspricht und die äußern sich kaum mal im Internet: Also Null Buzz, was aber nicht heißt, dass niemand eine Kinokarte kauft...mmh.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
26.04.2016 22:48 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ Skywalker77

Kennst du BoxofficePro.com zufällig? Da kann man sich immer bei den neuesten "Long Range Forecast" und "Weekend Forecast" News geschätzte Einnahme Zahlen der Filmstudios als Orientierungshilfe zu rate ziehen wenn man gar nicht weiß was man tippen soll:

http://pro.boxoffice.com/?s=forecast

Beim Long Range Forecast stehen die aktuell zu tippenden Filme immer ganz unten mit bei. Das Weekend Forecast kommt immer im Laufe des Donnerstags raus, so das man bis Donnerstag Abend sogar noch seinen Tipp überdenken könnte. Trotz dieser Hilfen habe ich aber trotzdem schon viele 0 Runden hingelegt beim tippen. Am besten ist am Ende sowieso immer, wenn man sich auf sein Bauchgefühl verlässt. :-D

@ luph92

Echt? Dann hat der Keanu Film ja mehr mit Reeves zu tun als ich gedacht hätte. Danke für die Info.:-D

@ sid

Ja und der dritte Film ist der schwerste für mich, weil er wahrscheinlich mittelalte bis ältere Damen anspricht und die äußern sich kaum mal im Internet: Also Null Buzz, was aber nicht heißt, dass niemand eine Kinokarte kauft...mmh.

Ja das geht mir bei dem Film genauso. Das wird der schwerste zu tippende Film aus dem Trio sein denke ich mal.

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
03.05.2016 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 555 | Reviews: 2 | Hüte: 31

@Hanjockel97: Danke für den Tipp. Mal sehen, ob ich das demnächst mal nutze :-)

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

1 2 3 4 5 6 7
...
9
Neues Thema
AnzeigeN