AnzeigeN
AnzeigeN

Unser Box Office Tippspiel: Zombies oder Gucci?

Moviejones | 25.11.2021

Hier dreht sich alles um die News Unser Box Office Tippspiel: Zombies oder Gucci?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
125 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sid : : Wesker
03.05.2016 19:55 Uhr | Editiert am 03.05.2016 - 19:56 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 1.619 | Reviews: 17 | Hüte: 49

Als böser Nicht-Marvler möchte ich erstmal auf eine (der wenigen) mäßigen Kritiken verweisen wink:
Meine Tageszeitung (Merkur) lässt am Captain kaum ein gutes Haar: 3 von 5 Sterne dank tollen Stunts und Ausstattung. Ansonsten heißt es, er sei zu glatt und verflackere rückstandslos. Er wäre auch eher ein Avengers 2,5 als ein echter Captain America 3, fast ohne persönliche Visionen der Russo-Brüder und Daniel Brühl der farbloseste Bösewicht der Marvel-Geschichte. Die Kritik insgesamt klingt eigentlich eher nach 1,5 Sternen und nur weil es ein sauteurer Blockbuster ist, bleibt dem Film eine ganz miese Bewertung erspart.
Und sie scheinen nicht völlig allein dazustehen mit ihrer Meinung, wenn man hier den einen Teil der Kritiken liest...Natürlich gibt’s auch zahlreiche begeisterte Sichter, aber ich frage mich, ob nicht doch die mittelmäßigen Reviews evtl. einige Spontan-Kinobesucher beeinflussen.

Bis jetzt würde ich auf ein tolles, aber nicht rekordverdächtiges erstes Wochenende in den USA tippen.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
05.05.2016 22:06 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.340 | Reviews: 22 | Hüte: 286

Also laut einer News von gestern hat Captain America 3 in den USA schon den ersten REkord gebrochen, nämlich den Vorverkausrekord, den im März erst BvS mit 20 Mio $ gebrochen hatte, wie hoch genau die Einahmen des Vorverkaufs waren wurde noch nicht benannt, wird jedoch in den nächstan Tagen bestimmt passieren

Avatar
Janosch : : Sentinel
17.05.2016 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 13 | Hüte: 3

Das Tippspiel ist schon ne enge Sache momentan. Ziemlich cool, wenn jederzeit einer von 7 oder 8 Leuten die Führung übernehmen könnte. Mit dem kommenden Wochenende werden wir wahrscheinlich wieder durchgemischt nachdem die führenden dieses und auch letztes Wochenende (bis auf sid) kaum Punkte machen konnten. So bleibts spannend.

Für mich sind alle 3 Filme irgendwie Wundertüten. Nice Guys sieht richtig gut aus in den Trailern und der wird auch bestimmt geschaut. Aber wollen den die Amerikaner auch schauen? Dann noch Bad Neighbors 2 der mich jetzt überhaupt nicht anspricht aber mit Rogen, Efron und Moretz bestimmt trotzdem seine Zuschauer findet. Und dann noch Angry Birds. Die Trailer empfand ich als schlecht und die Gags haben bei mir nicht gezündet. Und nachdem Ratchet & Clank schon schlechter abgeschnitten haben als ich angenommen habe, glaube ich auch nicht, dass die Vögel viel einspielen werden. Aber wir werden sehen.

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Avatar
Primeval : : Lord Potter
17.05.2016 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.187 | Reviews: 13 | Hüte: 97

Hatte letzte Woche leider vergessen einen richtigen Tipp einzustellen und mein Platzhaltertipp war grauenvoll- ich hasse es wenn das passiert frown

Naja, diese Woche wieder ein Triple, da kann ich ja hoffentlich endlich wieder ordentlich Punkte machen smile

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

MJ-Pat
Avatar
sid : : Wesker
17.05.2016 21:27 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 1.619 | Reviews: 17 | Hüte: 49

Jepp, schon wieder eins (ein Triple) wink.
Und keiner davon interessiert mich, was meine Tipps beeinflussen könnte. Der Nice Guys wird zwar gut bewertet, aber der Trailer hat mir eigentlich nicht gefallen; ich hatte auf einen ernsthaften Thriller gehofft.
Bei Angry Birds und den Schlechten Nachbarn 2 halten sich auch die Kritiken im mittelmäßigen Bereich, das hilft also überhaupt nicht weiter. Und Angry Birds stellt mich eh vor ein Rätsel: Steht bei über 100 Mio. Gesamtergebnis bei hsx, aber die Twitter usw. Resonanz ist erstaunlich niedrig.

PS: Es wird langsam Zeit, dass der Sommer beginnt (in jeder Hinsicht)!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
26.05.2016 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 2.799 | Reviews: 2 | Hüte: 313

Wann werden denn die Ergebnisse der letzten Woche aktualisiert?

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.05.2016 04:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.918 | Reviews: 12 | Hüte: 363

Was ? Wurden TMNTs 2 vorgezogen, und nicht mehr in August? Komisch... Sollte teil 2 nicht gleiche woche mit SSQ in der staaten laufen damals ? Oder möchte Paramount & Nickelodeon ein nummer sicher gehen und sich nichts mit SSQ anlegen ? smile

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
31.05.2016 14:12 Uhr | Editiert am 31.05.2016 - 14:14 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ ChrisTurtleNolan

Was ? Wurden TMNTs 2 vorgezogen, und nicht mehr in August? Komisch... Sollte teil 2 nicht gleiche woche mit SSQ in der staaten laufen damals ? Oder möchte Paramount & Nickelodeon ein nummer sicher gehen und sich nichts mit SSQ anlegen ?

Der Film startet in Deutschland erst im August, wegen der EM 2016 weil sich keiner traut neue Blockbuster in der Zeit bei uns zu zeigen, mit einer Woche Unterschied zum deutschen Start von Suicide Squad. Also so das man 2 Wochen hintereinander bei uns jeweils (und hoffentlich) einen geilen neuen Film im Kino hat.

Also wegen der EM 2016 muss Deutschland auf Turtles 2 länger bis August warten meine ich. Ich gehe beim tippen auf Turtles 2 wieder volles Risiko nach oben beim tippen, da ich der Meinung bin das der Film wieder richtig einschlägt an der US Kinokasse wie schon Teil 1.^^ Besonders Trailer 1 macht wieder voll Bock auf den Film. Schweinegeil!^^

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
02.06.2016 22:58 Uhr | Editiert am 02.06.2016 - 22:59 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Hm... also die letzten finanziellen Einschätzungen fürs kommende US Kinowochenende scheinen ja mieserabel zu werden. Kein Film wird über 30 Millionen eingeschätzt, nichtmal Turtles 2. Was denn da los bzw. Was geht los da rein?^^

Quelle:

http://pro.boxoffice.com/weekend-forecast-teenage-mutant-ninja-turtles-shadows-popstar-never-stop-never-stopping/

Nach hin und her überlegen bin ich von ehemals 79 Millionen Tipp ein Stück weit runter gegangen deswegen, wage es aber dennoch deutlich mehr als die veranschlagten 27 Millionen zu tippen. Allen Tipper/innen viel Erfolg bei der Gelegenheit. ;-D

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.06.2016 23:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.918 | Reviews: 12 | Hüte: 363

@HanTMNTsjockel79:

Also so das man 2 Wochen hintereinander bei uns jeweils (und hoffentlich) einen geilen neuen Film im Kino hat.

Ach so... jetzt verstehe ich.. deswegen trau sich kein großen Studios dieses jahre Juni-juli deren blockbuster übersee zu schicken smile

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
07.06.2016 00:18 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Oh man... Manchmal sind Einschätzungsberichte was alles so an Einnahmen im US Kino erwartet wird richtig deprimierend, besonders wenn es die eigenen Lieblingsfilme trifft. Zieht euch den folgenden Quellenlink mal rein Leute...

http://pro.boxoffice.com/long-range-forecast-jason-bourne-bad-moms-nerve/

Warcraft zum US Startwochenende nur 22 Millionen? Na klasse, das wäre fast der Supergau... Hoffentlich nicht! Also ich gönne dem Film Platz 1 und gutes Geld für Fortsetzungen, daher tippe ich wieder auf hohes Risiko auch wenn das schon bei Turtles 2 der Fall war das es böse in die Hose ging, aber gerade beim US Publikum muss doch gerade bei dem Name Warcraft mehr zu holen sein als nur 22 Millionen oder? Sind die Leute in den USA wirklich so berechenbar langweilig geworden im Kinogeschmack, das die Einschätzungen jetzt fast immer stimmen? Das geht nämlich schon einige Monate so.^^

The Conjuring 2 wird vorgemerkt fürs Heimkino. Fand schon Teil 1 sehr gut, aber die Unfassbaren 2 sind was fürs Free TV für mich oder maximal Ausleihe.

Avatar
Tim : : King of Pandora
07.06.2016 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 2.956 | Reviews: 192 | Hüte: 80

@Hanjockel79
Mit Conjuring und Unfassbaren gibt es einfach zu viel Konkurrenz und Warcraft hat die ganzen vernichtenden Kritiken gegen sich. Da werden es sich Nicht-Gamer mehr als zweimal überlegen, ob sie sich den anschauen. So ist das leider. Aber vielleicht bringt er in China genug Geld zusammen, damit die Fortsetzung wenigstens eine Option ist. Aber leicht wird das sicher nicht.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
09.06.2016 16:20 Uhr | Editiert am 09.06.2016 - 16:21 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Bäh...*augen verdreh*

http://pro.boxoffice.com/weekend-forecast-conjuring-2-now-see-2-warcraft/

Jetzt geht die Einschätzung sogar schon runter auf 21 Millionen für Warcraft. Man... am besten nimmt der Film gleich nur 10 Cent ein damit die US Kritiker sich einen abwedeln wie gut sie doch immer alles im Vorfeld mies reden können... Ich glaube nicht daran. Ich will das nicht glauben. Warcraft macht Kasse, das muss einfach so sein.^^ Der Name Blizzard steht doch für "Qualität!"... hey warum ist jetzt alles still?^^ Chacka Warcraft packt das! *sing* Wir... wolln... ein... zweiten Teil, wir wolln ein zweiten Teil, wir wolln - wir wolln, wir wolln ein zweiten Teil! Und zu Conjuring 2 und die Unfassbaren 2 singe ich: Eure Eltern sind Geschwister! Wir sind Adler, keiner mag uns, scheißegal! Hey... hey... wer nicht hüpft is Offebacher, hey... hey...^^ Alles klar? Na wunderbar! ;-D

MJ-Pat
Avatar
sid : : Wesker
09.06.2016 21:08 Uhr
1
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 1.619 | Reviews: 17 | Hüte: 49

@Hanjockel

Nächste Woche bin ich hoffentlich wieder besser drauf...
Ansonsten: Ich will es auch nicht glauben und so sieht auch meine Prognose aus (basta!). Es ist nur so schwer zu sagen, was von der Wirbel, der ja definitiv vorhanden ist, aus den USA kommt: Das kann China sein, das kann Europa mit Russland sein, es könnten aber auch lobenswerte amerikanische Fans sein. Ich hab auch das Gefühl, dass es gar nicht so schlecht läuft, aber ich glaube, da bin ich sehr stark persönlich beeinflusst.

Bei Conjuring 2 gehe ich auch viel höher als die Prognosen sind, weil mir der erste Teil richtig gut gefallen hat. Bei Now You See Me 2 sehe ich allerdings keinen großen Wirbel, also eigentlich gar keinen...

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
10.06.2016 06:42 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.340 | Reviews: 22 | Hüte: 286

Ich befürchte das Warcraft tatsächlich sich schlecht an den Kinokassen schlägt. Wenn man sich die Zahlen anschaut, der Film hat weltweit nur um die 170 Millionen eingenommen und davon 90 Millionen aus China!
Für mich unverständlich! Natürlich ist Warcraft speziell, aber ich hätte gedacht der Film würde richtig einschlagen. Aber ich denke, dass die CGI Art wie Warcraft ausschaut, schreckt Leute ein wenig ab.
Ich sehe es schon kommen Warcraft floppt und Feigs Ghostbusters macht Rekordergebnisseyell

Neues Thema
AnzeigeY