AnzeigeN
AnzeigeN

Unser Box Office Tippspiel: Zombies oder Gucci?

Moviejones | 25.11.2021

Hier dreht sich alles um die News Unser Box Office Tippspiel: Zombies oder Gucci?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
125 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
10.06.2016 10:25 Uhr | Editiert am 10.06.2016 - 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@jerichocane

Ich sehe es schon kommen Warcraft floppt und Feigs Ghostbusters macht Rekordergebnisse yell

Bäh was ne Horrorvorstellung. Da schüttelt es mich durch den ganzen Körper mit Gänsehaut. yell Sollte das so kommen rufe ich umgehend Armanda Waller an und melde mich freiwillig für die Suicide Squad! laughing

Aber du hast recht, das ist sogar nach den Einschätzungen höchstwahrscheinlich. Was mich total wundert muss ich sagen. Alle meckern über die neuen Ghostbusters und trotzdem werden stolze 63 Millionen Dollar erwartet? Das wäre nicht nur der beste Start den ein Ghostbusters Film je hatte, sondern auch Paul Feigs erfolgreichster Film überhaupt und das ganz alleine nach der Startwoche (178 Millionen...). Hä, was läuft denn da "faircared"?^^...

Zahlenquelle 1: http://www.boxofficemojo.com/people/chart/?view=Director&id=paulfeig.htm

Zahlenquelle 2: http://pro.boxoffice.com/long-range-forecast-jason-bourne-bad-moms-nerve/

Ihr wisst was das bedeutet Leute oder? Wenn ihr ins Kino geht und diesen Film unterstützt wird Feig durch diesen Film in Hollywood über Nacht zum heiß begehrten Regisseur. Naja ok zum begehrten, denn "heiß" ist er ja schon.^^ Also überlegt euch das 2 mal, wenn ihr in Zukunft nicht Melissa McCarthy als Wonder Woman oder Spider-Gwen sehen wollt! :ani-laugh:

Avatar
Tim : : King of Pandora
10.06.2016 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 2.955 | Reviews: 192 | Hüte: 80

@jerichocane
Aktuell ist der Film in glaube ich etwa 30-40 von über 100 Märkten gestartet. Da kommt international noch was zusammen. Das der Film im Westen nicht so einschlägt, war auch vorher klar und wenn 300 Mio. $ aus China kommen, wen stört es. Es kann kein besseres Land geben, in dem der Film Erfolg haben sollte. Legendary steckt hinter der Produktion und damit hängt die chinesische Wanda Gruppe drin. Wenn in China der Film so erfolgreich wird, wären sie saublöd nicht eine Fortsetzung zu machen. Anders kam Pacific Rim auch nicht zu seiner Fortsetzung.

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
11.06.2016 18:13 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 792 | Reviews: 0 | Hüte: 16

Habe gelesen das beim China $ weniger bei Studio hängen bleibt als anderorts. Sprich trotz den starken China zahlen wird es habig mit einer Fortsetzung. Das wäre echt blöd, ich will mir den Film fürs Heimkino aufsparen. Nach Cap 3 und X-Men warte ich auf Star Trek. Zu einer anderen Zeit wäre ich sofort rein aber das ist mir Zuviel...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.08.2016 05:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.898 | Reviews: 11 | Hüte: 363

Für DC Comics entertainment mit Suicide Squard könnte der Film, laut Analyse doch größere August allerzeiten eröffnen, als man denk. Klar ist das nur Analyse ... Aber der Film wurde bei seinem testvorführung gut empfangen. Jetzt muss nur die Kritiker deren Kritik gut bewerten und der Film könnte tatsächlich die 140 mio knacken. Da sind wir mal gespannt. Aber morgen kommt den Kritik raus und heute ist SSQ NYC-vorpremieren :-)

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
03.08.2016 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ Moviejones

Mir ist eben erst aufgefallen was es für einen Titel beim Suicide Squad Tippspiel zu holen gibt. Bad Boy... Echt jetzt? Irgendwie hat der Titel so überhaupt gar keine Identifikation mit dem Suicide Squad Film finde ich. Das klingt eher nach jemand der ein Tippspiel zu Bad Boys I oder II gewonnen hätte.

Ich weiß ja, wer meckert oder A sagt, muss auch Vorschläge bringen bzw. B sagen, deshalb hier ein paar von mir:

  • Suicide Squaddy
  • Killer Croc
  • Deadshot
  • Wallers Puppet
  • Task Force Xler^^
  • A.R.G.U.S. Eye^^

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
11.08.2016 23:15 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

So wie es aussieht wird Suicide Squad auch dieses Wochenende wieder in den USA unbeeindruckt von den schlechten Kritiken, abräumen! "Seltsam"... sehr "seltsam"...

Quelle: http://www.comicbookmovie.com/suicide_squad/box-office-suicide-squad-shows-no-signs-of-slowing-down-now-sits-at-a144443

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
16.08.2016 12:25 Uhr | Editiert am 16.08.2016 - 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Yay, ich habe das Drachenfilm Box Office Tippspiel aber sowas von gaaaanz knapp gewonnen. Krass Altaaaa.^^ Soso, nun bin ich also der Drache Elliot. Passt sogar schon wieder schicksalmäßig irgendwie total auf meinen Dragon Ball Z Avatar wegen der Dragon Soul (Drachenseele)! :-D

Na da muss ich gleich mal ein paar Binsenweitheiten von der Schriftstellerin George Eliot (Eine Frau heißt Eliot? Echt jetzt? Warum nicht Elita One?^^) zum besten geben, achtung:

"Jeder Tag ist ein neuer Anfang!" Stimmt!^^

"Unterscheidet sich der Geschmack, was Scherze betrifft, so kann das eine Beziehung ungemein belasten." - Oh ja, wie wahr, wie wahr.^^

"Selig der Mann, der nichts zu sagen hat und davon absieht, diese Tatsache durch Worte zu beweisen." - Sollte ich mir öfters mal zu herzen nehmen.^^

"Es ist nie zu spät, das zu werden, was man hätte sein können." - Darauf muss ich die Woche beim Training gleich wieder ordentlich pumpen gehen, damit die Muckies bald mal endlich aus dem Hemd platzen! Mein Body Index Vorbild ist da Ben Affleck. Der ist ja auch wie ich 1,93m "klein" und wenn er das kann, mit 44 Jahren so aus dem Hemd zu explodieren vor Muskelpower, dann kann ich das mit 37 erst recht! and you know why? cause Im BATMAN, muhaha XD

MJ-Pat
Avatar
sid : : Gojira
03.09.2016 18:34 Uhr | Editiert am 03.09.2016 - 18:36 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 1.612 | Reviews: 17 | Hüte: 49

Schaut so aus, als wäre Morgan ein absoluter Totalflop mit nur 0,6 Mio. am Freitag. Ist sowas überhaupt möglich bei einem großen Start?!

Ich hab zwar gestern um 23 Uhr die schon furchtbaren ersten Schätzungen gesehen, dachte mir aber, dass sich ein R-gerateter Thriller am Abend noch deutlich verbessern wird. Wohl eher nicht wink.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
03.09.2016 18:45 Uhr | Editiert am 03.09.2016 - 18:46 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ sid

Schaut so aus, als wäre Morgan ein absoluter Totalflop mit nur 0,6 Mio. am Freitag. Ist sowas überhaupt möglich bei einem großen Start?!

*kreisch vor ablachen auf diesen finanziellen Flop*^^

Och du, für Negativrekorde ist die Skala nach unten hin eigentlich immer offen. :-D

Ich sehs positiv:

Falls der Film nur 4,94 Millionen einbringt, mache ich wenigstens "ein paar Pünktchen" im Tippspiel. muhahaha :ani-laugh:

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
29.09.2016 15:32 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 2.799 | Reviews: 2 | Hüte: 313

@MJ, wird die BOT Liga nicht mehr aktualisiert? Die Punkte für letzte Woche sind noch nicht vergeben.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Moviejones : : Das Original
29.09.2016 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.223 | Reviews: 1.053 | Hüte: 152

@Kayin
Wir hatten die Zahlen noch nicht einem Update unterzogen. Ist nachgeholt worden.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
29.09.2016 22:59 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Toll..., ich ahne es schon. Ich schaffe es bestimmt noch wieder, wie im letzten Quartal, auf den letzten Drücker noch aus der Top 10 zu flutschen.*flutsch*^^

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
04.10.2016 02:01 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Neue Saison (4. Quartal), neue Tippspiele. Hanjockel maaaaag tippen!*sabber*^^ Bei den beiden Filmen hänge ich allerdings noch so ein wenig in der Luft, was ich denn tippen soll. Ich orientiere mich zwar grob an den Einspielergebnissen bisheriger Filme mit Emily Blunt in einer Hauptrolle, sowie den Einspielergebnissen von Filmen über die Sklaverei, allerdings spielt dann auch der heutige Kinopreis eine Rolle, sowie die Unsicherheit, ob die US Kinogänger überhaupt noch in solche Filme gehen, nach den letzten finanziell sehr mauen Wochen.

Sprich: Hit oder nicht Hit? Des weiß ich noch nit!^^ Was ich weiß is, das ich müd bin!^^ Ich hau mich mal lieber aufs Ohr. *Aua* Man... Das hat ja weh getan. Nagut, dann geh ich eben ins Bett!^^

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
11.10.2016 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 6.146 | Reviews: 40 | Hüte: 317

@Moviejones

Es würde mich mal interessieren, wieso ihr zu Godzilla Resurgence und nicht zu Kevin Harts Film ein Tippspiel macht. Der erscheint doch nur limited.

Oder solls ein Gag sein?laughing

Ich finds auf jeden Fall eine gute Idee, auch mal zu einem kleinen Release tippen zu dürfen. Auf die Tippergebnisse bin ich schon mal gespannt.^^

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Avatar
Moviejones : : Das Original
11.10.2016 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.223 | Reviews: 1.053 | Hüte: 152

@FlyingKerbecs: Weil wir auf MJ einige Godzilla-Fans wissen und ihnen eine Freude bereiten wollen smile

Neues Thema
AnzeigeN