AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

"Batman v Superman - Dawn of Justice" mit erstem Trailer!

Moviejones | 25.04.2015

Hier dreht sich alles um die News "Batman v Superman - Dawn of Justice" mit erstem Trailer!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
201 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
...
14
AV1991 : : Moviejones-Fan
17.04.2015 11:42 Uhr
0
Ben Affleck... Was für ein Tier! Was für eine Stimme! (Da kann Christian Bale einpacken!) laughing
Das was man erkennen kann, sieht verdammt geil aus, besonders die Szene, wo man Batman in voller Pracht von vorne sieht.
Ich bin der festen Überzeugung, dass Ben Affleck den besten Batman bis dato abgeben wird, hier stimmt einfach alles, so sehr ich auch Christian Bale als Batman liebe, aber das hier ist eine Nummer größer.
Ich freue mich auf den Offiziellen Trailer.
Swarley : : Moviejones-Fan
17.04.2015 11:43 Uhr
0
Hmm also alles in allem zwar ein atmosphärischer Trailer und Batman wirkt echt gut getroffen, aber so wirklich gefesselt hat es mich nicht.
Der Star Wars Trailer hat mich da viel mehr in seinen Bann gezogen, obwohl ich grundsätzlich großer Comicfan und weniger großer Star Wars Fan bin.

Mal abwarten was der nächste Trailer so bringt, aber irgendwie war mir das alles viel zu sehr poliert und nicht authentisch genug.

Trotzdem eines der interessanten Filmprojekte der nächsten Zeit!
kajovino : : Moviejones-Fan
17.04.2015 11:47 Uhr
0
Tell me, . do you bleed?
You will!

So bedrohlich hat Batman bisher noch nie geklungen.
Gänsehaut-Feeling!

Erst der Trailer zu Star Wars gesehen, dann den BvS Trailer. Und die Gänsehaut hält noch immer an.

Die Woche wird immer besser!
Ich bin Ironman!
Gamer2000 : : Moviejones-Fan
17.04.2015 11:50 Uhr
0
Boah, leck mich am Arsch.
Düster...dreckig...böse...
The Avengers kann einpacken.
Critjas27 : : Mr. Justice
17.04.2015 12:08 Uhr | Editiert am 17.04.2015 - 12:09 Uhr
0
Der Trailer macht lust auf mehr ,man hat mehr auf Drama ausgelegt als auf Action finde ich gut und Snake hatte recht, das Batmobil kann fliegen.

Der Satz ab 0:59 im Trailer kommt der von Luthor wo er sagt: "We know better now, dont we? Devils dont come from Hell beneath us. No they come from the sky"

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Pexter : : Moviejones-Fan
17.04.2015 12:25 Uhr
0
sehr geil, sehr geil!
und hier war auch der endgültige Beweis zu sehen, dass man sich auch beim eigentlichen Kampf der beiden am "The Dark Knight Returns"-Comic orientiert hat, da Batman eine Zusatzrüstung trägt, die (auch in dem kurzen Bildausschnitt) ziemlich genau so aussieht, wie die im Comic.
So viel nur zu den ganzen "ähh, Bats hat gar keine Chance gegen Supi"-Meinungen...

Und ich freue mich jetzt schon tierisch den Trailer in HD auf dem Flat zu sehen!
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
17.04.2015 12:40 Uhr
0
MANN GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL
Krass !! Ist zwar in schlechter Qualität, aber ich sterbe an einem Herzinfarkt gleich !
Das sieht jetzt schon geil aus, wie das alles aufgebaut ist. So geil düster. Die Stadt ist perfekt (ich vermute mal Gotham).
Dann dieses ganze "Verehrung als Gott"-Ding, z.B. dass sie eine Statue extra für ihn gebaut haben und dann jemand gesprayet hat "False God".
Man geil, diese Soldaten, die sich da vor ihm niederknien, sind das dieselben, die in dem Spiel INJUSTICE - GÖTTER UNTER UNS vorkommen?
Ey ich sterbe !!!!!!!!! Ich will so viel dazu schreiben !
Batman sieht echt Hammer aus. Ich hatte zwar die ersten Monate Zweifel an Ben Affleck, aber dann war ich wiederum einer, der sagte, der wird das packen und der ist schon relativ perfekt dafür. Wenn ich überlege, wer sonst alles die Rolle übernehmen sollte. Hammergeil. Wie breit gebaut er ist. Kampfmaschine. Man ich hoffe die verkacken den Film nicht, was ich nicht glaube, da ich Zack Snyders Filme liebe (Man Of Steel, 300, Dawn of Dead, Watchmen, Sucker Punch war auch schon ok).

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Mar-El : : Moviejones-Fan
17.04.2015 13:14 Uhr
0
Age of Ultron...
Was für ein Zirkus.
Firebird : : Moviejones-Fan
17.04.2015 14:01 Uhr
0
Man erkennt noch nicht wirklich viel, aber jetzt ich bin auf den offiziellen Clip gespannt. Hoffe auf ordentlich Spannung. Etwas schade aber zu diesem Zeitpunkt, dass man Luthor noch nicht zu Gesicht bekommt, folgt aber mit Sicherheit in Trailer 2.

:-)

Und: Schade wenn man gleich die "DC vs. Marvel-Keule" zu schwingen braucht. :-/
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
17.04.2015 14:05 Uhr
0
Episch ! Sorry, aber mehr fällt mir dazu nicht ein. Dieser Film wird den beiden Giganten der Comicwelt mehr als gerecht werden, da bin ich jetzt schon sicher.
Gamer2000 : : Moviejones-Fan
17.04.2015 14:07 Uhr
0
@Firebird

Die Münze hat zwei Seiten...
Jack-Burton : : Truck Driver
17.04.2015 14:21 Uhr
0
Das sieht doch schon mal ganz ordentlich aus!

Die Stimmung ist düster, und die Thematik scheint mit der notwendigen Ernsthaftigkeit behandelt zu werden.
Bin mal gespannt wie sich Aquaman in dieser düsteren Umgebung geben wird, wenn man dessen Optik jetzt im Kontext zum Trailer setzt, wird Jason Momoa verdammt viel Eindruck machen schätze ich.
Ähnliches sehe ich auch für Wonder Woman.

Vielleicht werden sich dann die Stimmen einiger Hater etwas leiser werden.

Aber ich wiederhole das was ich auch im STAR WARS thread geschrieben habe,
das ist "NUR" ein Trailer, der noch nicht wirklich viel über die Qualität des fertigen Films aussagt.

Besser die Erwartungshaltung nicht zu hoch ansetzen!

Wie mir auch der Star Wars trailer extrem gut gefallen hat,
gefällt mir auch was ich hier sehe, und das lässt mich auf einen guten Film hoffen.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Shalva : : Moviejones-Fan
17.04.2015 14:30 Uhr
0
Joa, ganz nett… würde ich mal sagen. Ben Affleck gefällt mir als Batman ganz gut, hätte ich nicht gedacht! Der Trailer wirkt auch angenehm bedrohlich und macht neugierig auf den Film. Dass Superman jetzt „seinen guten Ruf“ verliert… naja… das ist wohl keine besonders innovative Handlung, weil man es gefühlt in jedem Superhelden Film schon gesehen hat. Also nichts Neues und bissl enttäuschend, wie ich finde!
Hoffentlich wird der Grund für das Aufeinanderprallen der beiden sinnvoll und logisch erklärt! Die Begründung, dass Batman irgendwie von jemanden getäuscht wird und er den Superjungen jetzt für Böse hält und ihn bekämpfen möchte, wäre für mich ziemlich albern! Wie man sieht kenne ich die Comics nicht, aber das muss ich ja auch nicht, weil es hier um einen Film handelt!
Außerdem würde ich gerne erfahren wie Batman auch nur paar Sekunden gegen Superman bestehen kann…! Eine Zusatzrüstung als Begründung reicht mir da nicht! Auch die Begründung mit Bats Technik ist für mich nicht zufriedenstellend! Ob Batman in einem Comic den Superjungen besiegt hat, ist mir so ziemlich egal ! ! ! Hier geht es um einen Film und ich möchte eine logische und sinnvolle Begründung haben! Natürlich kann man jetzt sagen, dass es ja nur eine Comicverfilmung ist und man es nicht so ernst nehmen muss, aber bestimmte Sachen kann ich einfach nicht ignorieren! Sonst brauche ich den Film gar nicht mehr ernst zu nehmen!
jerichocane : : Advocatus Diaboli
17.04.2015 14:32 Uhr
0
Nun, der Trailer sieht sehr gut aus, also inhaltlich, nicht die Bildqualität :-D
Und natürlich müssen wieder Kommentare gegen Marvel kommen, war ja klar.
Dabei ist es einfach Blödsinn, denn nach dem Trailer merkt man ganz klar das Avengers und BvS nicht mit einander vergleichbar sind.
Versteht mich nicht falsch, natürlich war ich damals vom Avengers Trailer mehr geflasht, das kann zum einen daran liegen das ich schon immer mehr Marvel als DC las, an der schlechten Bildqualität, oder weil nach dem gestrigen 2. SW Teaser kein Trailer dies noch toppen kann.

Ich denke beide Verlage gehen genau engegengesetzte Wege und das ist der einzig richtige Weg, das war damals bei den Comics und das wird hier.
Nach dem Trailer kann ich nur sagen BvS wird genauso erfolgreich wie die Avengers.

Wobei ich hoffe das man die Effekte noch etwas verbessert, vorallem Batman in Rüstung am Ende, wirkt wie aus einem Arkham Spiel.
Apropo Batman, sieht der Geil aus :-D

Auch wenn es nicht so klingt ich bin begeistert vom Trailer.
BvS wird, wenn der Film das gibt was der Trailer verspricht, ein Actionfeuerwerk, welches ich mir gerne anschauen werde.

Hat der Trailer mir gefallen?
-Sehr sogar!
Hat er mich so gepackt, das ich ihn am liebsten schon morgen sehen will, wie bei Age of Ultron oder Star Wars?
-Nein! Ich freue mich auf den Film und er ist auf jeden Fall auf meiner Must-Seen Liste fürs nächste Jahr, aber ich habe nicht dieses Gänsehautgefühl es schnellstmöglich sehen zu müssen, wie bei SW.

Aber habe ich schon gesagt
Batman sieht richtig geil aus!
Critjas27 : : Mr. Justice
17.04.2015 14:47 Uhr
0
Es gibt ein Easter Egg bei minute 1:35/1:36 ,nun ratet mal um wem es sich handelt? laughing

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

1 2 3 4 5 6 7
...
14
Neues Thema
AnzeigeR