AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

"Batman v Superman - Dawn of Justice" mit erstem Trailer!

Moviejones | 25.04.2015

Hier dreht sich alles um die News "Batman v Superman - Dawn of Justice" mit erstem Trailer!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
201 Kommentare
1
...
8 9 10 11 12 13 14
jerichocane : : Advocatus Diaboli
24.04.2015 22:56 Uhr
0
@Chris
Also MoS sieht in Farbe einfach cooler aus und Supi wirkt mehr nach
Supi.

Aber was sagst du selbst dazu?
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.04.2015 23:21 Uhr
0
@Jerich:

Also ich muss zugeben
In Farbe sieht MoS um eigenes besser
Weil das sieht mehr nach Superman aus. Aber das Problem ist weder snyder noch WB/DC hatte Lust dazu, denn Film hell zu machen. Durch Nolan The dark Knight Trilogie Einfluss, hat sich snyder entschieden, denn Film weniger bunt zu machen und mehr düster. Alleine wegen GL auch, wie man aus der vid hören kann.

Es hat den Film nicht geschadet, aber in Farbe sieht mos sehr wunderschön aus. Ich führ meine teil hätte Superman weniger düster gemacht und mehr nach Richtung " der Mann von morgen, der letzte Sohn von Krypton, Erde 1-2 usw" Batman hingegen kann ruhig düster sein.

Fazit: Man of Steel in Color sieht cool aus 😎👍
theMagician : : Antichrist
25.04.2015 01:39 Uhr
0
Ben Afflecks deutsche Batman Stimme klingt ein wenig besser als die von Christian Bale. Hier hat man das sogar besser gemacht. In der Dark Knight Trilogie fand ich es auch sehr cool das seine Batman Stimme verstellt ist. Hier ist die weniger kehlig (natürlich) sondern eher mechanisch (künstlich) gemacht. Finde beides sehr gut

Im Original rufen die Menschen "Go Home" und im deutschen heißt es "Falscher Gott". Weiß man denn warum das so ist? Ergibt keinen großen Sinn. "Geh zurück" passt sehr viel besser und ergibt mehr Sinn

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Tim : : King of Pandora
25.04.2015 02:00 Uhr
0
@theMagician
Die andere Übersetzung hängt vermutlich mit der Sprachbarriere zusammen. In der Originalfassung ergibt "Go Home" und der Schwenk auf "False God" Sinn, da dies der Szene einen Überraschungsmoment gibt. In der deutschen Fassung würde bei vielen Zuschauer die nur das "Geh heim" und dann "False God" lesen, dieser Effekt nicht entstehen, wenn sie des englischen nicht mächtig sind. Also wird man hier diesen Kompromiss gewählt haben und erspart sich gleichzeitig Untertitel.
wachturm : : Moviejones-Fan
25.04.2015 02:27 Uhr
0
Ich kann diesen ganzen Buhei um schlechte künstliche CGI Filme nicht verstehen! Nolan hat vorgemacht, dass alte technik die bessere Technik ist!

Abrahams hat es auch (zum Teil verstanden) und den neuen Star Wars nicht dermaßen künstlich gemacht, wie Episode 1, besonders 2 und 3!

In 10 Jahren, guckt sich niemand mehr diese 3D CGI Kacke an und es wird ein Blockbuster nach dem anderen wieder natürlich gedreht.
25.04.2015 03:11 Uhr
0
Obwohl auf englisch die Synchro besser ist,.. finde ich auf deutsch gar nicht mal schlecht. Okay daran muss noch und wird noch gearbeitet
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
25.04.2015 03:30 Uhr
0
Weiß nicht, was ich von der Synchro halten soll.
Hab mir gedacht, die deutsche Synchro wird bestimmt voll fürn A**** sein, aber die ist gar nicht mal so schlecht.
Eigentlich klingt sie ganz gut, aber wiederum nicht das, was ich erwartet habe. Ich denke, man kann damit leben.

Hauptsache kein Dark-Knight-Rises-Bane-Synchro -.-

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Eastwood : : Moviejones-Fan
25.04.2015 03:41 Uhr
1
@wachturm
Oh du hast schon den neuen Star Wars gesehen um den endgültigen Film beurteilen zu können? Wie war er denn so?
Bei Indy IV wurde vorher auch großspurig angekündigt "fast alles handgemacht" und sah auch im Trailer danach aus. Aber das Endprodukt...
Ich bleibe da eher skeptisch, bis zum Schluss. Wenn man den Trailer nämlich genau analysiert, wird schon seeehr viel CGI geboten. Muss nichts schlechtes sein. Aber ob es sich wirklich mit Handgemachten die Waage hält, wird erst das Endprodukt wie gesagt zeigen.
Jack-Burton : : Truck Driver
25.04.2015 10:25 Uhr
1
Ich Poste das auch hier noch einmal für alle fälle.
Jared Leto als Joker, das erste offizielle Foto!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
25.04.2015 10:34 Uhr
0
hier hab man sich mehr an Frank Millers "Joker Orientiert, der auch sehr Muskulös ist ^^
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
25.04.2015 11:27 Uhr
0
Dieser Part im Trailer, wo mit tiefer Stimme gesprochen wird: "So fängt es an...", ist das schon Afflecks Synchronstimme? Für mich hört es sich eher nach einem Vortrag von seinem Butler, Ziehvater und Kumpel Alfred Pennyworth an.^^ Aber wiederum am Ende des Trailers wenn Batman mit Superman spricht hört es sich ähnlich an. Also wenn das Batmans Stimme sein soll, dann klingt es zu sehr nach alter Mann, also ungewohnt meine ich.

Alles in allem finde ich den Trailer aber erstmal herlich düster und er macht Hoffnung auf richtig intensive Zweikampf Action, die ich gestern bei Age of Ultron Stellenweise vermisst hatte. In der Tat sieht es nach der ersten Age of Ultron Sichtung gestern für mich nun so aus, das Batman v Superman nun definitiv alle Chancen hat die Avengers wegzufegen. Gründe sind unter anderem das Erzähltempo, wo vieles wie im Zeitraffer so ganz ohne wirklichen Bezug darauf geschieht, die Action manchmal echt gezwungen auf cool gemacht wirkt, sich schon wieder die "Bedrohung" größtenteils an einem unwirklich wirkendem Ort abspielt usw.

Aber dazu später an anderer Stelle mehr (Zuletzt Gesehen Thread im Forum). Age of Ultron ist für mich jedenfalls nicht der Hit den mir die Trailer verkaufen wollten und muss ich sagen das es absolut stimmt, das es dann zu viele Trailer waren. Weil richtig viel mehr als in den Trailern sieht man im Film dann auch nicht mehr. Batman v Superman sollte bitte nicht den selben Fehler mit 4 bis 5 Trailern machen. Vielleicht so 3 Monate vor Filmstart noch einen richtigen Filmtrailer und gut is. Ehrlich gesagt reicht mir schon dieser Teaser um mit Vorfreude da rein zu gehen.

@ Jack-Burton
Also das ist ja mal ein richtig fettes, saugeiles Design vom Joker bin beeindruckt und finde es klasse! Erinnert mich irgendwie auch stark an Marilyn Manson. Ok die Tatoos mit Hahahaha usw. sind vielleicht einen Trick zuviel des Guten aber das Gesicht und die "Mundflora und Fauna" sehen wirklich klasse gemacht aus. Der Joker schaut total irre aus. So muss das sein.^^

@ Gerede um CGI vs. Tricktechnik
Seitdem ich gesehen habe wie grundsätzlich überall CGI in den Kommentaren erstmal schlecht geredet wurde, aber dann bei Star Wars 7 alles über grünen Klee gelobt wird ist das für mich so "Glaubhaft" wie ein muskulöser Boxer, der angeblich Veganer sein will.^^ Von daher ignoriere ich das provokative CGI Gestinke nur noch bis ich entsprechende Filme mit eigenen Augen gesehen habe. Solange haben alle Filme die ich so oder so sehen will eine Chance bei mir, auch Star Wars 7, wo ich immer gesagt habe das ich mir mindestens den Film geben werde und nur wenn der nichts sein sollte dann die anderen nicht mehr im Kino. Besser als Eastwood hätte ich es nicht sagen können!
theMagician : : Antichrist
25.04.2015 13:27 Uhr
0
@Hanjockel79
Ich glaube das ist Alfred. Wenn man auf die Batman Stimme achtet, erkennt man Ben Afflecks Stammsprecher.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

25.04.2015 13:56 Uhr
0
@Hanjockel79:

"Dieser Part im Trailer, wo mit tiefer Stimme gesprochen wird: "So fängt es an...", ist das schon Afflecks Synchronstimme?"

Das ist Alfred
Der Bruce wieder "wie immer" vorwarnen

Batman Stimme klingeln eher anders 😎
Tim : : King of Pandora
25.04.2015 14:13 Uhr
0
@Hanjockel
Da in der Originalfassung das von Jeremy Irons gesprochen wurde, wird das hier auch der deutsche Synchronsprecher von Irons sein. Finde jedenfalls, klingt sehr nach ihm und nicht nach Affleck. Für mich könnte Batmans Stimme am Ende noch etwas tiefer und bedrohlicher sein, da gefällt mir die OV-Fassung besser. Die ist unheimlicher.
jerichocane : : Advocatus Diaboli
25.04.2015 21:16 Uhr
0
Der Off Text zu Beginn des Trailers wird von Hans-Jürgen Dittberner dem Synchronsprecher von alt Superman Christopher Reeves gesprochen, ob er am Ende auch eine Rolle im Film spricht steht jedoch noch nicht fest.
1
...
8 9 10 11 12 13 14
Neues Thema
AnzeigeR