Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Batman v Superman - Dawn of Justice" mit erstem Trailer!

Moviejones | 25.04.2015

Hier dreht sich alles um die News "Batman v Superman - Dawn of Justice" mit erstem Trailer!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
201 Kommentare
1
...
8 9 10 11 12 13 14
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
25.04.2015 21:39 Uhr
0
Super Synchronstimmen, aber auf der Batmanstimme müssten stärkere Effekte drauf, so wie auch im Orginaltrailer stärkere Effekte auf der Stimme Batmans liegen.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.04.2015 21:45 Uhr
0
@Nietsewitch:

aber auf der Batmanstimme müssten stärkere Effekte drauf

Das wird Snyder vermutlich auch manchen. Bzw deutsche Synchron. Ich denken, am ende bekommt er doch noch einen bedrohlicher und düstere Stimme, wie auf englisch Version. Das wünsche ich mir auf jeden fall.. So sieht er einfach wie Batman aussehen sollen. Groß und bedrohlicher, wenn mann vor ihm stehen ^^
theduke : : Moviejones-Fan
26.04.2015 00:52 Uhr
0
@ll
Hört hier keiner mal genauer hin?
Ich habe hier ein Marvel MCU Disney Dejavue.
Der selbe Ping Ton...Ping...Ping.
Wie bei Ultron.
So fängt es an.
Das Fieber
der Zorn.
Das gute Menschen Grausam werden.
Sag mir, kannst du bluten?
Du wirst es

Mal sehen ob hier Ketten entstehen.
Für mich ist der DC Trailer 1:1 das gleiche wie der erste Ultron Trailer im Jahre 2014.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
26.04.2015 04:44 Uhr
1
Das mit dem Ping-Ton (Melodie) ist mir auch aufgefallen, als man Bruce Wayne / Ben Affleck sieht.
Aber beim Rest bin ich mir nicht so sicher.
Hoffe nur, der wird Age Of Ultron nicht ähneln - war vorhin im Kino, der ist ja wirklich mal schlecht gemacht ! Eine totale Enttäuschung. Vom Anfang bis Ende.
Leider war auch da der Trailer schön düster gemacht, ich hab was Episches erwartet, wurde aber wie gesagt enttäuscht.

Hoffentlich ist es bei BvS nicht anders, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann.
Aber hatte meiner Freundin auch vor dem Kinobesuch gesagt: "Bestimmt endlich wieder ein Film, welcher nicht enttäuschen wird". Dasselbe hatte ich auch zu Amazing Spiderman 2 - Rise of Electro gesagt.
Und dasselbe sage ich zu BvS - scheiße ey, bitte nicht :-(
Na ja, dafür hat mir MoS sehr, sehr gefallen, auch wenn viele ihn gar nicht mochten. Auch wenn nach 90 Minuten erst was geschehen ist. Und wenn Snyder mit Batman das Beste aus MoS raus holt (also wenn er die Fehler aus MoS beseitigt), dann wird das schon mMn ein Knüller !!

PS: Hoffe, dass die Kampfszenen genauso gut werden wie in MoS (aber dafür nicht so übertrieben "alles explodiert mal einfach so eben"-mäßig. Kein Bock auf so ein Mist wie zB in Age of Ultron, wo in Kampfszenen keine Mühe rein gesteckt wurde und alles "so schnell vergeht".

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

26.04.2015 08:58 Uhr
0
Nope, MoS war Arschgeil!

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

26.04.2015 08:58 Uhr | Editiert am 26.04.2015 - 08:59 Uhr
0
Nope, MoS war Arschgeil! Upps doppelt!

1
...
8 9 10 11 12 13 14
Neues Thema