Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Batman v Superman - Dawn of Justice" mit erstem Trailer!

Moviejones | 25.04.2015

Hier dreht sich alles um die News "Batman v Superman - Dawn of Justice" mit erstem Trailer!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
201 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
...
14
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.04.2015 15:28 Uhr
0
Als ich heute morgen so gegen 3 oder 4 Uhr denn Trailer gesehen haben, war ich so was von sorachlos. Auch wenn die Qualität von geleak ist, bekommen wir demnächst nen HD Qualität.

Aber der Trailer alleine ist einfach nur bombastisch und episch.
Nach Star Wars und Age of Ultron Trailer, kommt DC nun mal dran. Viele Kritiker hielte das nicht für gute Idee von WB/DC gegen Star Wars und Avenger antreten zu lassen. Hier ist die Antwort. DC muss sich von denn beide Giganten nicht versteckte. Denn er selber ist ein Giganten

"Aaaaaaaaaaahhhhh" ich flippe durch 😍😍😍
DC v Marvel damit sollen wir gar nicht damit anfangen. Eher denn Keulen raus schwingen gegen die Hater die DC und BvS schon in Vorfeld verteufeln haben, ohne überhaupt etwas gesehen zu haben

"Geil geil geil geil geil geil geil geil"

Snyder hat gesagt BvS wird mehr epischer sein, als MoS. Und hier sieht man das einfach
Und was düsterkeit angeht und wie man nen echte Bedrohung vorbringen kann, hat DC einfach nur drauf 😁😁😁

Nolan-Batman Stimme war schön düster und bedrohlicher. Aber hier top Snyder das einfach

Und das Thema von MoS wird hier sorgfältig gehandelt. WB scheint hier richtig Wert darauf gelegt. Der Inhalt ist noch Geheim,aber der Trailer ist eine wow wow wow wow
Der Film bombastisch-episch-Meisterwerk. Ich riche das schon
Und affleck als Batman wird viele nögler und Hater den maul verstopfen und zeigt die wo es lang geht 😁😁
Der Zitat von TDKRs hab die umgeändert und das mit " kannst du bluten" ist einfach der Wahnsinn
exit : : Moviejones-Fan
17.04.2015 16:57 Uhr | Editiert am 17.04.2015 - 16:59 Uhr
0
@Shalva

Da wir hier ein fiktives Universum haben, sollte der Begriff "Logik" mit Vorsicht verwendet werden. Bewegt man sich aber in diesem, könnte man argumentieren, dass Batman ("The Worlds Greatest Detective") intelligenter als Superman ist und er sich entsprechend clever vorbereiten kann - z.B. mit einem Anzug, der Kryptonit enthält etc. ;)
"The Spice must flow."
17.04.2015 17:08 Uhr
0
@Critjas27:

Schwer zu erkennen. Wonder Woman ist das nicht
Aquaman hat keine Cap,.. Sieht mehr nach Batman aus ^^
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.04.2015 17:17 Uhr | Editiert am 17.04.2015 - 17:20 Uhr
0
4 Kommentare mussten wir warten bis der erste Marvel-Seitenhieb kam^^
Dazu hat Jericho bereits alles gesagt. Ich muss auch sagen, dass der Trailer mich noch nicht so geflasht hat wie bspw die Avengerstrailer. Das hat aber mehrere Gründe:
1. Ganz klar die Qualität. Ich denke da wird noch vieles geiler wenn man ein hochauflösendes Bild hat. Auch wenn der Rüstungs-Batman noch wirkt wie aus einem Spiel...
2. Star Wars: Gestern kam meiner Meinung nach einer der besten Trailer aller Zeiten online, welcher mich echt sprachlos hinterliess. Da kann der BvS (in schlechter Qualität) noch nicht mithalten.
3. Bei Avengers war es so, dass wir die Charaktere 6 Filme lang begleiteten und gar nicht fassen konnten, dass alle Helden in einem Film auftauchen würden. Da war der Wow-Effekt noch bisschen grösser - vergleichbar wenn nun der JL-Trailer kommen wird.

Alles in allem zeigt der Trailer was ich mir nach allen Gerüchten erhoffe und was ich erwarte. Der Ton, die Musik und die zwei grössten Helden vereint: das wird ein Fest. Jetzt heisst es nur noch warten frown
BeTa : : Moviejones-Fan
17.04.2015 17:36 Uhr
0
Sieht ganz Nett aus aber gehe immer noch davon aus das der Film schlecht wird. DC und Zack Snyder haben schon Man of Steel in den Sand gesetzt und die Zukunfsplanung gefällt mir auch überhaupt nicht.

Batman (Ben Affleck) wird noch das beste am Film sein.
Thomas2301 : : Unbestimmter
17.04.2015 18:19 Uhr
0
Sieht ganz gut aus,macht mich als Fan von Comicverfilmungen neugierig.
Muß aber auch dazu sagen das mich dieser Trailer noch nicht so vom Hocker reißt.

i’ll be back
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
17.04.2015 19:38 Uhr
0
Ich hab den Easter Egg gefunden ^^

Es ist ein [spoil]Fragezeichen, sprich vom Riddler.[/spoil]

Also wenn das gemeint sein sollte smile

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

17.04.2015 21:26 Uhr
0
Oder Killer Croc. Er kommt ja nicht umsonst in Suicide Squad vor ^^
Critjas27 : : Mr. Justice
17.04.2015 21:32 Uhr
0
@TamerozChelios
Ja, das habe ich gemeint.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Nietsewitch : : Moviejones-Fan
17.04.2015 21:34 Uhr
0
Sau geil kann ich da nur sagen, sau geil!

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

17.04.2015 21:53 Uhr
0
seit ihr sicher ?
ich bin mir da nicht so sicher ^^
MjFan : : Moviejones-Fan
17.04.2015 22:02 Uhr
0
@ Shalva

Habs vor längerem schon mal hier in irgend einer Diskussion erwähnt.
Batman hat im Comic Tabletten aus kryptonit hergestellt die den menschlichen Körper bis zu 3000 mal stärker werden lässt.wenn du dazu noch im Hinterkopf behältst dass er ein Kampfkunst Experte ist könnte er eine ziemliche Gefahr für Superman bedeuten.allerdings hällt die Wirkung nur für 24 std pro Tablette glaub ich .
Könnte aufjedenfall möglich sein dass es in der realverfilmung so oder ähnlich gehandhabt wird.
Es wäre aufjedenfall eine Erklärung .

Ich denke Du machst dir da zu viele Gedanken wie er eine Chance gegen Supi haben wird. Lass dich am besten überraschen wink
Ich sag mal so ; abgesehen von seinen kampfkünsten ist die gröste Stärke batmans dass er einen Plan b hat und einen Plan c falls Plan b nicht klappt und einen Plan d falls Plan c nicht klappt . Und glaub mir ich könnte ewig so weiter machen :-D
Ich mein HEY wir sprechen hier von BATMAN (tief ausgesprochen) ;-D
17.04.2015 22:27 Uhr
0
Also vielen Stellen Superman als Dämlich da.
meiner Meinung nach, irrt die die manchen user. Clark Kent ist durchaus schlau,.. vlt Sogar schlauer als Bruce Wayne. Seinen Zivilisation sind sehr weiter entwickeln als unsere Zivilisation bzw in der Comics. Wenn mann bedenken in Festung der Einsamkeit hat er gelernt über seinen heimst, deren Technologie, Kultur, Muttersprachen und vielen mehr. Aber er selber hält sich mit bewusst und absichtlich zurück.

In Superman Erde 1 in seinen Schulzeit hat seinen Lehrerin immer gewundert. Wieso er sich zurück Gehalten hat. Dabei war er der schlausten kind in der gesamte Schule, hat er mit bewusst und absichtlich seinen könnten unter geschraubt, damit er nicht ausfallen.

Also Batman ist Meister der kampfkunst, Intelligente, Großen Stratege usw
aber ich an eueren Stellen, würden Superman nicht unterschätzen. Nur weil er der mächtigsten Wesen in DC Universum ist, heißt das diesen Charakter öde, oder übermächtig sei und dämlich. Das ist ein Fehler, was mann nur machen kann. xD

@MjFan:

Und glaub mir ich könnte ewig so weiter machen :-D
Ich mein HEY wir sprechen hier von BATMAN

Batman hat das ganze Alphabeten als Plan xD
Der Typ Schmiedet seinen Plänen sehr sorgfällig :-)
Shalva : : Moviejones-Fan
17.04.2015 22:27 Uhr
0
@exit & MjFan

Joa, sowas in der Richtung wäre schon ganz brauchbar! Ich will ja auch nicht zu streng sein und möchte mich als „Nichtkenner von den Comics“ darauf einlassen und einfach Spaß haben… ;) Ich hoffe sehr, dass man die Erklärungen gut oder wenigstens befriedigend umsetzt! Der Film selbst scheint so ziemlich nach meinem Geschmack zu werden! Ich liebe bedrohlich und duster… ;)
17.04.2015 22:40 Uhr
0
@Shalva:

Ich kann deinen Gedanken jetzt grad eben lesen.
Das einzigen in diesen Filme, wenn er rauskommt, würde dich Interessieren "Wie Batman Superman" aufhalten kann. Und mit welche Begründung und wie ^^

Der Film selbst scheint so ziemlich nach meinem Geschmack zu werden! Ich liebe bedrohlich und duster

Das gibt nur in DCCU mein freund. Hahahahahahahaha
1 2 3 4 5 6 7
...
14
Neues Thema